|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nicht leichte Entscheidung=> bitte um Hilfe
Hallo an alle die das hier lesen ,
Ich habe ein Problem : Am 2. und 3. Februar ist ja das Europe Top 12 Turnier in Saarbrücken . Alles ist schon gebucht und ich freue mich schon riesig auf mein Firmgeschenk (bibn schon vor 3 jahren gefirmt worden ist ja hier auch egal ...) Jetzt kommt das Problem : An dem Samstag ist das Kreisranglistenturnier ,bei dem ich Chancen auf Platz 1-3 hätte .Das würde bedeuten ,dass ich dann auf die unterfränkischen Fahren könnte und punkte sammeln um dann endlich A KLasse Jugend spielen zu dürfen.Dann hätte ich auch Chancen auf das Sponsoring.Mein Trainer will natürlich ,dass ich aufs Kreisranglistenturnier fahre ,ich aber eher weniger. Wie würdet ihr euch entscheiden ?? Bitte um zahlrieche Antworten . |
|
|||
|
|||
Re: Nicht leichte Entscheidung=> bitte um Hilfe
Zitat:
Aber ich würde zu deiner Rangliste fahren und dies spielen. Du bist jetzt nämlich gut drauf und wer weiß wie es in einem Jahr aussieht! Ich denke mal die Rangliste gibt es nur einmal im Jahr. So ein Top 12 Turnier gibt es zwar auch nicht so oft, aber dass bringt dich persönlich nicht weiter. Und wenn du Talent hast und Chancen auf ein Sponsor, dann mach dies. Weil vom Zuschauen der super TT Spieler bekommst du nämlich selber lust TT zu spielen und nachher ärgert es dich, dass du nicht zu deiner Rangliste gefahren bist. Das kenn ich! ![]() Aber es ist deine Entscheidung! Viel Glück! Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
||||
|
||||
@Jörg
...und wenn ich auf dem Turnier Scheiße baue ,dann ärgere ich mich zu tode ,dass ich nicht zum TOP 12 turnier gefahren bin ... |
|
|||
|
|||
sich selbst der nächste sein
.......es ist sicher ratsam selbst sein Glück in die Hand zu nehmen,
bevor man anderen dabei zusieht. Wenn einer die Ranglsite gewinnt, den du schon geschlagen hast, bereust du sicher, wenn du nicht mitgespielt hast. Verlass dich nicht auf den zweiten Rurchgang ! |
|
||||
|
||||
Ich würde auch dei rangliste spielen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit anstatt des Top12 zu irgendeiner anderen späteren Veranstaltung hinzukommen, und ich denke dass eine gute Platzierung bei der Rangliste mehr wert ist und dihc nachher bestimmt mehr freut als wenn du gute Spiele beim Top12 siehst.
|
|
|||
|
|||
Re: sich selbst der nächste sein
Zitat:
Also geh zu dieser Rangliste! Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
||||
|
||||
Rangliste
Ich würde auch zur Rangliste fahren, hatte vor kruzem eine ähnliche Situation mit einer schulischen Veranstaltung, wo ich absagen konnte um bei den KEM zu spielen, was mir aber ind er Schule bei einigen Schülern und Lehrern nicht gerade Freunde gemacht hätte (waren zwar nicht so viele, aber immerhin). Ich habe die KEM dann gespielt und hab sie abgebrochen, um zu dieser Veranstaltung zu fahren (so war ich wenigstens für die BEM qualifiziert). Den späteren Vizekreismeister habe ich in der Vorrunde locker 3:1 besiegt. Das Feld war so schwach wie selten. Heute bereue ich das...
|
|||
|
|||
Ich würde auch auf jeden Fall die Rangliste machen.
|
|||
|
|||
Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste, Rangliste...
![]() |
|
||||
|
||||
Das sehe ich haargenauso wie meine Vorredner. Wer weiß wie oft du noch so eine Gelegenheit bekommst. Und anstatt zum Europe Top 12 kannst du doch bestimmt auch nach Paris fahren(wenns ein Geschenk ist
![]() :boing: ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.