|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2006/2007
Ich bin auch der Meinung, dass sich jede Spielklasse zwecks Übersichtlichkeit einen eigenen Thread leisten sollte. Allerdings sollte man den anderen jetzt in Bezirksklasse B umbenennen. Geht das überhaupt? Alternativ einfach löschen und neu anlegen, steht ja noch nicht so viel drin, oder?
Geändert von frogger (02.06.2006 um 08:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2006/2007
Zur Bezirksliga:
Ich gehe davon aus, dass Weinheim 2 Meister machen wird. Trotz einiger Rückzüge auf oberer Ebene ist deren Nachrutschen in die VBKL unwahrscheinlich. Für den Abstieg kommen neben den Aufsteigern Ketsch 2 und Pius meiner Meinung nach vor allem Plankstadt (Wüstenhagen und Weik als Abgänge), und aufgrund der letzjährigen Tabellenposition Hemsbach und MTG in Frage. Allerdings kenne ich nicht die Aufstellungen. CU frogger |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 06/07
na spitze, erst schmiert der Server ab, und dann habe ich auf einmal 2 threads. Weiß jemand, wie ich den anderen wieder los werde?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gebe Dir Recht, Plankstadt 1 ist im Ranking der Abstiegskandidaten ungefährdet auf dem ersten Platz. Ohne meinen Lokalpatroitismus in Frage zu stellen, drängt sich mir die Frage auf: Gegen welche Mannschaft könnte unsere "Erste" überhaupt gewinnen? Plankstadt 1 wird der würdige Nachfolger von Sulzbach. Der Kader besteht aus folgenden Spielern, alphabetisch geordnet: Beschorner, Gaa, Kolb, Schmälzle, Treiber und Twardzig. Mein Statement zu dieser Truppe:
|
|||
|
|||
Hi, wir bei DJK St. Pius hatten jetzt auch Abteilungssitzung.
Für unser allererstes Bezirksligajahr der Vereinsgeschichte kann das Saisonziel natürlich nur Klassenerhalt heißen! Wird schwer genug Wir spielen mit: Eichhorn Hammer Greco Funke Hahn, Chr. Ferraro |
|
|||
|
|||
Wie gut muss der Aki denn noch werden, damit er bei euch in die erste Mannschaft rückt?
|
|||
|
|||
ein berechtigter Einwand, verdient hätte es Aki auf jeden Fall!!!
Vielleicht ändert sich da ja auch schon was zur Rückrunde, wir warten mal die Bilanzen ab. Aber mit Aki kann die 2. auf jeden Fall dieses Jahr um den Meistertitel mitspielen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe 2 Fragen zu Pius:
Was ist denn mir Berse? Spielt der 2.? Wenn ja, mit Sperre? Wer ist Aki? (sorry, außer mir, scheint es ja jeder zu wissen)... CU |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|