Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2001, 16:25
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MTV Tostedt (GER)

Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Chancen des Austeigers MTV in der Damen-Bundesliga bewertet. Nach dem sehr überraschenden Sieg über 3B Berlin schätze ich das Potential der Mannschaft doch höher ein.
Anfangs war ich der Meinung, daß Tostedt absoluter Abstiegskandidat ist, aber mittlerweile.........
Wenn Tian-Zörner oben ausgeglichen spielen kann; das Potential von Logatzkaja ist schwer einzuschätzen; Lin Gao kann auch ausgeglichen spielen und von Susanne Jönsson erwarte ich recht viel...................wer weiß, was dann alles möglich ist.........

Alt 26.08.2001, 16:40
the_only_once_mic the_only_once_mic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the_only_once_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Erfolg vom MTV bei 3B freut mich. Trotzdem sollten die Funktionäre nie vergessen, daß diese Liga sehr ausgeglichen ist und man sich natürlich auf jedes Spiel von Neuem konzentrieren muß. Der Überraschend deutliche Erfolg läßt aber für mich eher die These zu, daß 3B Berlin die wohl am meisten überschätzt Mannschaft der Liga ist (teilweise sogar auf Platz 2 gehandelt). Meiner Meinung nach gibt es in diesem Jahr in der Liga eine 3-4 Klassengesellschaft, da die Leistungsunterschiede sehr groß sind.

Mein Tipp:
1. FSV Kroppach
2. FC Langweid
3. Bad Driburg
----------------
4. TSV Betzingen
5. TV Busenbach
6. 3B Berlin
7. TTFC Burgwedel
8. MTV Tostedt
-----------------
9. Bayer Uerdingen
10.Team Coesfeld (Chinesin gesperrt)

Von Platz 4-8 ist viel möglich, Platz 9+10 scheinen reserviert, die ersten drei machen die
Meisterschaft unter sich aus.

Das erwarte ich von der Bundesliga...
Alt 26.08.2001, 19:36
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
MTV

Ich tippe schon das sie die Klasse halten!
Alt 26.08.2001, 22:39
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wenn sie die form halten können, werden sie mit dem abstieg nichts zu tun haben..
Alt 26.08.2001, 23:28
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich hatte ja schon de Ergebnisbericht zum Spiel geschrieben.
Wie gesagt ich war live beim Spiel.

Also es ist bei gleicher Form ein Play Off Platz drin.
Eine sichere Tian-Zörner an 1. Eine unerwarted sehr starke Logatzkaja an 2 die ja fast beide Einzel gewonnen hätte(sieht außerdem gut aus ). Eine starke Jonsson an 4 und eine nach meinem Empfinden zu schwache Lin für die Erste Liga an 3, müßte aber bei ihr noch besser werden nach ihrer Bilanz letztes Jahr im ersten Paarkreutz der 2. Liga.
Alt 27.08.2001, 18:47
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@bellerophon
moin bub, obwohl wir beide wohl einige tostedter heimspiele zusammen sehen und "besprechen" werde, möchte ich hier auch mal meinen senf dazugeben:
für mich war der sieg überraschend, allerdings war ja berlin auch nicht in voller besetzung da.
und bei der tostedter mannschaft ist, wenn alle gut spielen, gegen viele mannschaften ein sieg drin. tian-zörner und jonsson können eine positive bilanz spielen, logatzkaja kenn ich nicht und für lin scheint die erste liga doch bißchen zu hoch zu sein, da täuscht wohl ihre vorjahresbilanz.
tostedt spielt aber weiterhin gegen den abstieg, 5 oder 6 siege sollten dafür wohl nötig sein.
mein tipp: platz 7
Alt 29.08.2001, 12:33
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tostedt

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung gegen Berlin. Hätte ich nicht gedacht. Nur weiter so.

MfG,
Chrisch.
Alt 29.08.2001, 13:10
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@TG

Nach der Disqualifkation der Coesfelder Chinesin kann ich mir nicht vorstellen, dass Uerdingen und Coesfeld an Tostedt vorbeikommt.

Tostedt stand bei mir schon vorher nicht auf Abstieg und jetzt noch weniger.

Voraussetzung: Die Mannschaft kann so durchspielen.
Alt 29.08.2001, 22:19
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Tostedt

@mh
Wenn Tostedt die ganze Saison über komplett spielen kann, dann haben sie ganz gute Chancen auf den 7., vielleicht sogar auf den 6. Platz. Vor allen Dingen nachdem Coesfeld ohne ihre Chinesin spielen muß.
Sollte auf Tostedter Seite jedoch mal jemand ausfallen gibt es keinen guten Ersatz, weder Silke Jark, noch die Nummer Eins der zweiten Tostedter Mannschaft, die Tschechin Radka Kaba, haben Chancen in der Bundesliga etwas zu gewinnnen.

Alt 30.08.2001, 00:04
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

@bellerophon
bub, inzwischen silke stieglitz

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen