|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V/T) VKMS, Stiga Defensive Pro
Hallo Forum,
nach diversen Materialtests habe ich mich nun für das Stiga Allround Classic Carbon (ST) entschieden. Daher stehen folgende Hölzer zum Verkauf (Preise inkl. Versand): - Stiga Defensive Pro ST, ca. 80g, kleine Ausfransung am Rand, 4 TE, inkl. OVP, 45,- - Victas Koji Matsushita Special ST, ca. 87g, keine Kantentreffer, einen Monat im Einsatz, inkl. OVP, 60,- - Stratus Powerdefense ST, ca. 84g, 2 reparierte Kantentreffer, 3 Jahre lang mein Spielholz, 20,- - HC.5 ST, nur zu kurzen Tests gespielt, inkl. OVP, 30,- Hinweis: ich behandle mein Material sehr gut. Selbstverständlich sind alle Hölzer in spielbereitem Zustand, ohne große Beschädigungen, Dellen, Risse, Verzüge, etc. Wo vermerkt, gibt es kleinere Kerben am Rand, z.T. repariert, bzw. Ausfransungen durch Belagswechsel. Gerne tausche ich auch gegen Stiga Allround Classic Carbon (ST). Schlagt zu, ich erwarte eure PN! |
|
|||
|
|||
AW: (V/T) VKMS, Donic Appelgren WC 89, Stiga Defensive Pro
HI,
ich bin durch Zufall auf deinen Verkaufsthread gekommen. Ich möchte nach der Saison von meiner Bratpfanne (NSD) auf etwas handlicheres wechseln. Kannst du das Stiga Def Pro und das VKMS vergleichen? Ich habe eine "altes" VKMS mit braunem Griff bereits angetest. Das SACC war mir etwas zu flexibel. Vielen Dank! Grüße Tommi |
|
|||
|
|||
AW: (V/T) VKMS, Stiga Defensive Pro
Ist das Matsushita Special noch da?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|