|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
STIGA TUBE Defensive
Ich habe schon viel Positives über Hölzer & Beläge der schwedischen Firma STIGA gehört, unter anderem ist mir jetzt beim Stöbern durchs Netz auf der STIGA-Seite www.tabletennis.se die 2003er-Neuheit TUBE Defensive aufgefallen. Da die TUBE-Offensivhölzer bisher durchweg gute bis sehr gute Kritiken bekamen, liegt es ja nahe, dass das Defensivholz auch ein Premiumholz sein könnte.
Ich trage mich mit dem Gedanken, das Holz mal auszuprobieren. Hat jemand von Euch schon Praxiserfahrungen damit sammeln können? Außerdem suche ich, wie Ihr wißt, immer auch nach für mein Defensivspiel geeigneten Belägen, was gibt es da denn so von STIGA? Habe z.B. auch schon einiges über den DESTROYER gehört (das wäre dann die obligatorische Langnoppe auf der Rückhand), fehlt nur noch ein griffiger VH-Belag mit viel Kontrolle, kräftigen Unterschnitt und Möglichkeit zu gelegentlichen Störattacken. Was wäre da so am geeignetsten für mich?
|
|||
|
|||
Re: STIGA TUBE Defensive
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Jancsi
Ich versteh nicht, wieso du immer darauf aus bist, alles von der gleichen Firma zu spielen... Also wenn du etwas mehr geld ausgeben willst kommt glaube ich Zeitgleich zum Tub Defens auch der Neos Chop & Drive raus... ist aber sehr teuer... ist wohl eine Weiterentwicklung vom Stiga Chop & Drive... also wahrscheinlich klebrig und nicht von dir erwühnscht griffig (aber die von dir erwühnschten Eigenschaften wird er wohl haben)...
|
|||
|
|||
Neos Chop& Drive - Nein. Du meinst den Neos Tacky. Der hat dasselbe Obergummi wie der Chop & Drive, aber einen dynamischeren Schwamm, und es wird ihn auch in 2.0 geben.
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
muss ja aber nicht alles von einer marke sein, obwohl ich grad auch alles von stiga spiel. |
|
||||
|
||||
neos? die marke kenn cih gar nicht.. kann mich jemand über den tacky aufklären? :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Welche tempoebene hat der Tube defens (vielleicht All-) eigentlich???-> mein Jie Schöpp hat schon öfter Bekanntschaft mit unserer Kellerdecke und dem Tisch gemacht
|
||||
|
||||
weiß jemand, ob das tube defensive auch größer ist (wie das defensive wood)?
@darki: den ball treffen, nicht die kellerdecke!
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.