|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was brauche ich?
Hi, wär nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge gibt, was für ein Holz für mich geeignet wär.
Ich spiele zurzeit Butterflei Kong Linghui mit Bryce FX [vorhand und Tackifire Spezial. Ich würde mich für ein schnelles, sehr leichtes Holz interessieren. Balsa und Carbon ist erlaubt ^^. Ich bin ein Offensivspieler [Off]. Ich hätte an etwas gedacht wie Butterfly Balsa Carbon XS. Ich mache meine Punkte mit Offensiven Bällen [Topsin] Ich servire mit der Rückhand [Tackifire] falls das wichtig ist ^^ |
|
||||
|
||||
AW: Was brauche ich?
Versuch `s mal mit MaLin Carbon konkav . Sollte Dir liegen .
|
|
||||
|
||||
Ich würde erstmal überlegen ob du wirklich ein Off bzw Off+ Holz haben musst.
Mein trainingspartner ist auch ein gnadenloser angreifer aber der haut immer viele bälle zu weit und meint immer das läge an einem zu langsamen schläger. Nachdem aber schon ne menge auf ihn eingeredet haben das das schwachsin ist und er mein neues All+ holz getestet hat ist der jetzt sofort auch auf All+ umgestiegen und spielt damit einen viel besseren angriff als mit den ganzen schnellen dingern. Wen du das genau weist was du da von der geschwindigkeit brauchen könntest am besten einfach mal im verein fragen ob die anderen son paar Hölzer der jeweiligen geschwindigkeit haben und dir mal leihen könnten oder ma in nen Größeren Tischtennis laden gehen wo man das vllt testen kann |
|
||||
|
||||
Ich finde das Kong Linghui auch bissel zu kopflastig, dadurch kommt es einem auch ein wenig schwerer vor...
Ich würde auch überlegen ob das Holz so schnell sein muss. (siehe meine Signatur ) Und wie schon angemerkt, einfach mal die Hölzer der Vereinskollegen test.
|
|