|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belag für umstellen zum Nichtkleber...
Hallo,
es geht mir um einen Belag den ich auf der VH spielen will.... z.Z.(seit ca. 2Jahren) spiele ich da den Neo´s Sound 2,0mm 2 Schichten geklebt. Ich habe gestern wieder mal seit langen ohne kleben gespielt... Eigtl. war es gar nicht so schlecht... Aber der Belag wird mir ein wenig zu langsam, die Flugkurve wird mir zu flach und der Belag ist mir zu wenig katalpultig... vielleicht komme ich ja doch mal vom kleben weg... ![]() Hab Ihr ein Belagvorschlag für mich? p.s. zu meinem Spielsystem... mit der VH spiele ich vorwiegend Topspin(am Tisch und auch aus der Mitteldistanz) und aktives Blockspiel... Aufschläge habe ich auch relative gute, also sollte sich auch viel Schnitt in den Aufschlag bringen lassen...
|
|||
|
|||
AW: Belag für umstellen zum Nichtkleber...
Hi TGO,
also ich kann dir nur den neuen Joola Green Power empfehlen. Ich habe seine Entwicklung hautnah verfolgt und durfte ihn zu verschiedenen Phasen probespielen. Ich muss sagen, dass sich das Endergebnis wirklich sehen lassen kann. Ich würde ihn an deiner Stelle mal probieren. Er hat wirkliches Klebefeeling und auch den dazugehörigen Sound, erstaunliches Tempo bei angenehmen Ballgefühl. Gruß JOS |
|
||||
|
||||
Tibhar Nimbus, Andro Plasma, Donic JO Gold,...
Schau dir doch einfach die entsprechenden Threads an. Ist im Moment eh ein heißes Thema. |
|
||||
|
||||
Der Nimbus wird ein wenig zu hart sein, oder? Obwohl ich gutes über den Belag gelesen hab... Vielleicht teste ich den auch mal..
Prinzipiell würde ich gerne einen Belag zwischen 38-40° haben wollen...
|
|||
|
|||
Welchen Belag der "neuen" Generation ist denn nun zu empfehlen, wenn man eine weiche Schwammhärte bevorzugt für ein topspinorientiertes Vorhandspiel?
|
|
||||
|
||||
Joola Green Power Energy (was für ein Name...) oder Andra Plasma 380 wären denkbar.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kurze Noppen oder langsamer Belag? | Wodkabrauer | Kurze Noppen | 21 | 22.06.2007 20:52 |
Klebung | NicOr | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 24.01.2006 17:25 |
Kleber wieder vom Belag wegbringen | Stefan W. | Noppen innen | 4 | 09.11.2005 22:25 |
Suche neuen Belag | ArnoNym | Noppen innen | 4 | 14.01.2002 18:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.