|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Saison 2006/07
Hallo zusammen,
nun ist die Klassenzusammensetzung offiziell! Durch den Rückzug von Erbach II dürfen auch die beiden Kreisligazweiten mit aufsteigen TSV Blaubeuren TSF Ludwigsfeld SSG Ulm TSV Herrlingen II SF Rammingen FC Straß SC Staig TTC Witzighausen II TSV Westerstetten SV Lonsee TSV Illertissen Wie werdet ihr aufstellen? Wer sind die Favoriten? Wen seht ihr im Abstiegskampf? Haut rein! Viele Grüße Joscha |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07
Herrlingen II wird mit dem Kader, der dieses Jahr aufgestellt ist, sicherlich ganz vorne mit dabei sein.
|
|
|||
|
|||
Das glaub ich allerdings auch!
Wer ist denn noch drin neben Markus Klein, Thomas Förster und 2x Günes?? |
|
||||
|
||||
wirkt sich der rückzug von erbach II auch auf andere klassen aus?
also was passiert in der A klasse? oder was ist mit den abstiegskanidaten der KL? Geändert von vinix (22.06.2006 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Mannschaftsrückzüge, die es dieses Jahr in den oberen Klassen gab, ziehen eine Auftstiegswelle bis hinunter in die C-Klasse nach sich!
Die Klasseneinteilung der Bezirksspielklassen steht seit gestern abend und wird dann in den nächsten 1-2 Tagen auf der Bezirkshomepage und auch bei click-tt einsehbar sein! |
|
||||
|
||||
Na da ist Lonsee endlich dahingekommen wo sie seit Jahren hinwollten! Ein kleines bisschen Glück gehört halt auch dazu. Oder Spielstärke ?
|
|
|||
|
|||
Ich weiß noch nicht, ob ich diese Saison so durchspiele.
Mit Illertissen war es eigentlich abgesprochen, das wir nicht aufsteigen wollen. Nun ist das aber leider doch geschehen, und meine Entscheidung steht noch aus.So eine..... Aber noch ist nicht aller Tage abend. Zu eventuellen Auf- und Absteigern werde ich mich noch einmal melden. Mr. Preisselbärchen |
|
||||
|
||||
Jürgen gib dir einen Ruck so gross ist der unterschied nun auch wieder nicht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Jürgen: Das sehe ich doch auch so wie Holgi! Und außerdem kannst du dich dann ja jetzt bei den Witzighausern für deine zwei Niederlagen revanchieren. Das kannst du dir doch nicht entgehen lassen |
|
|||
|
|||
Der Unterschied ist natürlich nicht so gross.
Aber man benötigt doch einen größeren Trainingsaufwand, zu den Spielen ist es weiter und leider kann man nicht mehr bei den "kleinen" Turnieren mitspielen. Zu den Jüngsten zählt meine Mannschaft nun ja auch nicht mehr, so haben es die "Kids" aus Lonsee doch eher verdient, die sollen sich in ihrem Leben ruhig noch ein wenig verausgaben. Nun kommen meine Tips zu den Auf-,bzw Absteigern: Blaubeuren und Herrlingen sind als Favoriten gesetzt, nur möchte ich Witzighausen nicht unterschätzt lassen, denn sie sind jederzeit für eine Überraschung gut. Am anderen Tabellenende sehe ich meine Mannschaft sehr gefährdet.Dazu Ludwigsfeld, Lonsee, Westerstetten und Staig. Wobei ich aber keinem den Abstieg gönne, am Wennigsten den "Kids" aus Lonsee. Mr Preisselbärchen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|