Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.05.2006, 23:01
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Oberbayern, Kreis Rosenheim
Beiträge: 195
jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Als Neuling in dieser Liga würde mich natürlich sehr interessieren, wer in der kommenden Saison aus euerer Sicht die Favoriten und wer die potentiellen Abstiegskandidaten sind?
Würde mich über zahlreiche Beiträge freuen

Gruß Ernst
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.05.2006, 13:07
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2005
Ort: Turnhalle ;-)
Beiträge: 236
knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Erstmal will ich noch kurz darauf hinweisen, dass es bereits einen Thread zur 2. BL Inn gibt. Ist aber egal, da jetzt ENDLICH mal jmd aus der Liga hier angemeldet ist. Vllt. melden sich ja die Laufener auch noch ;-) .

ALso ich geh mal davon aus, dass du vom Aufsteiger TuS Prien bist. Leider bin ich als Spieler auch neu in der Liga und kenn mich somit auch nicht so gut über dei Abstiegskandaten aus und kann auch nur die Tabelle des letzten Jahres wiedergeben. Hab aber auch gehört, dass in Mühldorf eienr fürs vordere Paarkreuz kommen soll...

Ich denk die Aufsteiger werdens aber schwer haben, zusätzlich werden aber noch viele Mannschaften um den Klassenverbleib zittern müssen, ich glaub die Liga ist wieder recht ausgeglichen.
Als Aufstiegskandidat kann man sicherlich TS erwähnen...

Mich würden aber die Mannschaftsaufstellungen interessieren...
Vielleicht wisst ihr auch was von RO III, da soll sich ja viel getan haben. SPielt in Kolbermoor einer der Jungen mit? und und und....
Würd mich auf Antworten freun.
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" (Albert Einstein)
Gruß Knacker
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2006, 13:47
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 41
Beiträge: 38
Miche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Ich denke, dass es der Aufsteiger Prien sicherlich nicht schwer haben wird. Ich denke, dass die Priener vorausgesetzt sie spielen immer komplett sehr weit oben mitspielen werden.
Um den Aufstiegsplatz werden sich AU, Prien, Dorfen (Aufstellung?) und vielleicht Traunreut streiten. Da es bis jetzt eine 11 Liga (aber vll. kommt ja noch eine Mannschaft hoch) zu werden scheint, wird die Abstiegsfrage eine sehr heikle Angelgenheit werden. Ich hoffe jedoch, dass es nicht Laufen erwischt, da diese Mannschaft kontinuierlich versucht junge Leute einzubauen und in den nächsten 5 Jahren sicherlich eine Liga höher zu finden sein wird!!!
Kolbermoor glaube ich wird nicht mit jungen Spielern antreten.
knacker spielst du eigentlich dann fest bei den Herren? Wo spielt dann die Dorfener Jugendmannschaft bzw. mit wem?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2006, 13:52
experience experience ist offline
TT-Invalide
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: von zu Hause
Alter: 44
Beiträge: 59
experience ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Hallo zusammen
Rosenheim III wird sich wahrscheinlich nicht so viel tun was ich so gehört habe.
Die vielen Neuverpflichtungen bzw Abgänge oder Umstellungen spiele sich haubtsächlich in den ersten zwei Manschaften ab.
Aufstellung für die nächste Saison stehen erst am Montag fest

Grüße
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.05.2006, 17:36
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2005
Ort: Turnhalle ;-)
Beiträge: 236
knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Also ändert sich nichts bei RO III? Hab was von einem neuen (jungen) Spieler gehört (ist aber schon länger her, daher weiß ich nichts über die Richtigkeit). Absteiger wie gesagt sehr offen, da es wahrscheinlich eine 2teilung des Feldes geben wird. Über Prien hab ich nicht so viel gewusst, kann durchaus sein, dass die oben mitspielen. Dorfen denk ich wird eher um einen Mittelfeldplatz kämpfen. Bis auf Koch bleibt die Mannschaft gleich höchstwahrscheinlich gleich. Läufts allerdings ähnlich wie letzte Saison von Anfang an gut, kann durchaus wieder ein überraschendes Ergebnis rauskommen.
Au wird sicher wieder vorne mitspielen.
Von Laufens jungen Spielern weiß ich, dass Helminger auf 3 spielen wird. Auch Dömel Alex wird mit EJ sicher seine 6 Einsätze im hinteren Paarkreuz bekommen.
Bei Mühldorfs Aufstellung (wenn kein neuer Spieler fürs 1. PK kommt) müsste normal CHittka und Lauxen tauschen. Weiß aber nicht wie MÜ in dieser Liga einzuordnen ist.

@ Miche Dorfens Jugend wird durchgemischt und tritt vorraussichtlich 1.KL an.
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" (Albert Einstein)
Gruß Knacker
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.05.2006, 22:35
experience experience ist offline
TT-Invalide
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: von zu Hause
Alter: 44
Beiträge: 59
experience ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

@knacker
das ein junger Spieler kommt ist schon richtig aber er wird in der 2ten vorne spielen

Rosenheim III werden ähnlich wie letztes Jahr aufgestellt.
Vorausgesetzt es kommen nicht noch welche für die ersten beiden Manschaften.
Dann würden natürlich Spieler aus der 2ten runterrutschen und die 3te verstärken.

Wenn das der Fall wäre, dann würde ich RoIII auch ganz vorne sehen.

grüße
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.05.2006, 22:51
KAROLYFAN KAROLYFAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.03.2006
Ort: Ruhpolding
Alter: 34
Beiträge: 57
KAROLYFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Hallo

Vergesst bitte nicht Siegsdorf.... Die sind nächstes Jahr öfters komplett weil der Waldherr wieder Gas gibt und wenn der trainiert is der SCHWER zu schlagen. Der hat letzte Saison nicht richtig trainiert!!! Und Traunstein kommt auf die Aufstellung an... Dietl weiss ich ned ob der 2. Bezirksliga spielt... Und wie die Rangliste von TS 1 aussehen wird.... vllt is ja dann der LEHA der 7ner wegen der Neuverpflichtung von Racz ... Felsenstein spielt glaube ich 1 jahr garnicht wegen seinem Studium..... Frank Schwab is bei Burghausen an 6 oder 7...... Strasser müsste spielen.....der Rest weiss ich ned......

Also ich tippe das Siegsdorf aufsteigen wird....

Leider ist diese Liga ohne mich hätte ja die Möglichkeit gehabt bei 2 von den 11 Vereinen zu spielen....

Aber Naja....

Wünsch dir Viel Glück Robert! Schade dass ihr nicht mehr bei uns dabei seit in der Jugend Bezirksliga....

Gruß

W. Graßl
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.05.2006, 23:36
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Oberbayern, Kreis Rosenheim
Beiträge: 195
jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Also der Aufsteiger TuS Prien wird in der folgenden Aufstellung an den Start gehen:
1 Plikat Hendrik
2 Penthin Stefan
3 Kinzelmann Markus
4 Rosin Robert
5 von Borstel Carsten
6 Lampersberger Richard

je mehr Spiele wir in dieser Aufstellung bestreiten können, umso leichter dürfte für uns der Klassenerhalt werden :-)

Gruß Ernst
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.05.2006, 07:11
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 425
Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Post-SV Traunstein II wird es in der 2.Bezirksliga wohl nicht geben,fast alle Spieler weg oder keine Zeit(Lust) mehr.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.05.2006, 17:35
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2005
Ort: Turnhalle ;-)
Beiträge: 236
knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)

Zitat:
Zitat von experience
@knacker
das ein junger Spieler kommt ist schon richtig aber er wird in der 2ten vorne spielen

grüße

Ok, vllt definieren wir erstmal jung?! Ich habe an Jugendspieler bis max 18-19 Jahren gedacht; hab jetzt keine Ahnung wer das dann in der RO II sein kann???? Könntest du mich vllt aufklärn?

Und wenn wirklich mehrere runter rutschen.... dann wär RO verdammt stark!
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" (Albert Einstein)
Gruß Knacker
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gerüchte zur Saison 2006/07 nimmersatt Bezirk Oberpfalz 0 27.12.2005 14:41
Wer wird Meister in der Saison 2005/2006 Bezirksliga Süd 1 Die Peitsche Bezirk West 1 17.06.2005 15:16
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02
Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison Kristian ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 93 14.06.2004 14:52
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht Egbert sonstiges 0 26.03.2002 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77