|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SUCHE: Coppa, JOW, H@, SSP, Magic Carbon, Sriver S
Hi, ich suche folgende Beläge zu Testzwecken,
-Donic Coppa -Donic JO Waldner -Nittaku Hammond @ -Nittaku Magic Carbon -Butterfly Sriver S -Tiphar Speedy Spin Premium die Farbe ist egal, je dicker desto besser, unter 1,8mm sollten sie echt nicht sein. Es sollten bitte wirklich noch sehr gut erhaltene Beläge sein, die noch nicht totgeklebt sein und auch ein sehr griffiges Obergummi besitzen. Da ich selber einige Beläge habe, die in einen erstklassigen Zustand sind, möchte ich bitte nur Tauschgeschäfte machen. Viele Grüße Tomji |
|
|||
|
|||
AW: SUCHE: Coppa, JOW, H@, SSP, Magic Carbon, Sriver S
HI, sag ma hast du zufällig nen Sriver L 1.9 oder 2.1 Farbe egal in ordentlichem Zustand? Hätte nämlich noch nen ganz guten HP@ und würde gerne tauschen.
Ciao Aeffchen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sriver L vs. Mendo vs. HP@ | JanMove | Noppen innen | 52 | 27.12.2005 16:49 |
Suche Boll Forte / Sriver G2 | maxomaze | Materialbörse | 1 | 10.10.2005 16:58 |
Suche andro Super Core Carbon | Böhmi | suche | 3 | 16.09.2002 19:26 |
donic persson power carbon + donic coppa | NCC | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 28.07.2002 20:46 |
Kurze Noppen Magic Carbon | Benjamin | Kurze Noppen | 10 | 10.05.2002 10:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.