|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der neuen Tensoren gefällt euch am besten? | |||
| andro Plasma serie |
|
17 | 33,33% |
| Tibhar Nimbus |
|
24 | 47,06% |
| Donic JOW gold |
|
2 | 3,92% |
| Joola Energy GP |
|
6 | 11,76% |
| Tibhar SP tuned |
|
2 | 3,92% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Auf Tensor umsteigen
Ich wollte mal wissen welcher Tensor belag der neuen generation am meisten überzeugt und starte deshalb diese umfrage.
Mich interessiert der Numbus brennend und weiß nich ob ich den dann in max. oder 2,0mm nehmen soll. was sagt ihr? gruß StuEv |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf Tensor umsteigen
Ich kann nur sagen, dass der Plasma absolute scheiße ist, den rest habe ich noch nicht gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du wirst nur wenige User hier finden, die alle obigen Beläge gespielt haben.
Wahrscheinlich gibts auch einen ähnlichen Thread schon, einfach mal suchen! Wenn du bisher nicht sehr dick geklebt hast, kannst du wohl jeden neuen Tensor bedenkenlos nehmen, vorausgesetzt, du entscheidest dich für die richtige Schwammhärte für dein Spiel.
|
|||
|
|||
|
SuEv, fragen wir doch mal anders herum:
Was Spielst Du jetzt und wie klebst Du bisher?
|
|||
|
|||
|
Wie kann ich denn jetzt für 1,2,3 und 4 stimmen?!
Die neueste Tensor-Generation der Firma ESN ist schon ganz gut zu gebrauchen. Mit welchem Stempel (Tibhar, Joola, Donic, Andro) der identische Belag nun am besten ist kann ich nicht so genau sagen. Ich vermute mal, dass die Form des Stempels keinen so großen Einfluss auf die Spieleigenschaften hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich ziehe mit viel spin und tempo. (spin ist mir sehr wichtig). mir ist auch die schwammstärke wichtig. gruß StuEv |
|
|
||||
|
||||
|
ich empfehle den nimbus beidseitig in 2,0, aufgrund der super eigenschaften (SPIN/KONTROLLE/TEMPO)
************************* ![]() Holz: TSP Balsa Fitter 6.5 VH: Donic Quattro Formula 2.0 RH: Donic Desto F3 2.0 Verkaufe Donic Robopong 2040 Ballmaschine mit ca 200 Bällen. Bei Interesse bitte melden.
Geändert von Qualitäts-Schupf-Spin (21.08.2006 um 21:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Härtegrad des Tackfire Spiecial Soft liegt bei ungefähr 35° - ist also ein Softbelag - der Nimbus dagegen ein Medium-Belag (44°).
MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schwammhärteangaben sind im Prinzip sowieso ein Witz, wenn man bedenkt, dass die Schwankungen um den Sollwert mit mindestens +- 3° anzunehmen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
naja ungeklebt war der härtegrad des tackifires soft etwa bei 43°.
deshalb hab ich mich jetzt auch für den nimbus entschieden. der jow gold ist zu hart. hatte ich schonmal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|