|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Brück gewinnt gegen Geltow mit 10:8
Brück: Schwede 4:0 Klichowicz 2:2 Kracht 2:2 und Pirschel 2:2 Geltow: Beide Doppel; Dost 3:1 Wuttke 3:1 Mathwig + Hildesheim je 0:4 Schade !!! Revanche dann in der Rückrunde bei uns Geändert von Wuddy (09.09.2006 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Mahlow - Einheit II 10:4
Mahlow mit Twisselmann wohl in dieser Konstellation unschlagbar, wir noch zu grün. Grüße nochmal an die Mahlower, symphatische Truppe besonders nach dem Spiel. |
|
|||
|
|||
glückwünsche gehen nach brück und mahlow, hätt ich nich gedacht das mahlow so klar gewinnt. naja treuenbrietzen - schlalach 10:4
daniel und meine wenigkeit kein prob 3:1 im doppel jensen und rob hingegen ziemlich klar mit 0:3 unter die räder gekommen. im einzel verliefs so wie gedacht jens gewinnt alles was er gespielt hat, daniel leider nur 2 seiner 3 spiele, rob naja er punktet und ich gewinne meine 3 auch, wenns auch in der einen oder anderen situation knapp wurde. joa andi wir sehen uns wohl nächste woche wie mir jensen sagte?! vielleicht kann ich mich ja fürs letze mal revanchieren bis nächste woche |
|
||||
|
||||
Naja wenn Mahlow mit Klein, Neumann noch an drei und vier spielen würden wären Sie sicherlich unschlagbar.
|
|
|||
|
|||
@ promovierten Animal
Wieso? Marcus macht immer fünf Punkte, dann brauchen die anderen Drei bloß noch fünf sammeln. Tobi macht davon 2-3, wenn Rico immer so gut ist wie gestern mind. 2, euer Fleischer macht auch einen. Fertig ist die Milchmädchenrechnung. Und so stark ist die Liga dieses Jahr nicht mehr, kein Ahrens, Gericke, Hagen, Sabbellitzki, Nehrenheim, wobei ich die Neuen nicht verunglimpfen will und sicherlich von denen auch was auf den Deckel bekommen werde. Am schwersten wird es vielleicht gegen Großbeeren. @Micha Danke dir erstmal fürs Grüße ausrichten. Du bekommst natürlich deine Revanche, der bessere soll gewinnen. Letztes mal hat dir nicht viel gefehlt. Aber wenn unsere Mannschaft gewinnt, mach ich auch gern den Loser des Tages. Bis denne Großer |
|
||||
|
||||
Stimmt schon, Mahlow sollte in dieser Saison im Normalfall keiner schlagen! Aber mit Klein und Neumann wären sie echt unbesiegbar ! Aber so ist es für die II. von Mahlow auch nicht so schlecht! Aber mal schauen was sie draus machen! Ist aber bestimmt eine tolle Sache gegen einen Top-Spieler wie Marcus zu spielen !
|
|
||||
|
||||
@Wuddy....für mich ist der Sieg von Brück keine Überraschung!
|
|
|||
|
|||
ja hallo hier gehts ja schon wieder hoch her...
ich werd mir ma mit meinen mannschaftsbuddies am fr in brück die nächsten gegner anschauen, also schwedi, krachte, pampe und steffen will ein schönes spiel sehen... und ausserdem will ich den anscheinenden "über"spieler der saison herrn twisselmann ja nich verpassen... freu mich schon auf freitag! und am sa können wir doch hoffentlich mit einheits " bubis" mithalten, wenns sone ballermänner sind , naja andi wie gesagt diesmal will ich dich ma besiegen! ma sehen obs was wird |
|
|||
|
|||
dann müsst ihr aber rechzeitig erscheinen, da am freitag auch die II von brück
ein heimspiel hat. vieleicht erlebt ihr ja, wie die unbesiegbaren doch verlieren!!! |
|
||||
|
||||
also ich versuch mal einen Tipp abzugeben für das Spiel Brück vs. Mahlow und ich sag mal 10:7 für Brück.....mal sehen wie`s ausgeht!...bin gespannd!
Grüße und viel Spaß am Sa. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|