|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KM in IS und MPH 2006
Hallo,
hat jemand schon Ergebnisse parat, Herren/Damen + Nachwuchs. Gesehen habe ich folgendes: Schülerinnen B Einzel+Doppel an Holzen (Kordt/Flassig) Gehört habe ich: Seniorinnen I an Rike Köchling (auch Holzen)
|
|||
|
|||
AW: KM in IS und MPH
Herren B Doppel : Finsterbusch/Lüppens
Herren B Einzel : Finsterbusch vor Plotzki Herren D Einzel: Camatta |
|
||||
|
||||
herren-d-doppel:
tenne und der andere alte herr von dem ich den namen net mehr weiß die auch letztes jahr gewonnen haben!
|
|||
|
|||
Jungen Einzel:
1. Chr. Becker (TTC DJK Lendringsen) 2. Tobias Witton (GSV Fröndenberg) 3. Unkhoff (GSV Fröndenberg) 3. Simon Brüning (TTV Platteheide) Doppel: 1. Tobias Witton/Unkhoff (GSV Fröndenberg) 2. Chr. Becker/Apelt (TTC DJK Lendringsen) 3. Daniel Brüning/Simon Brüning (TTV Platteheide) 3. ???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren B-Einzel: 1. Finsterbusch (Fröndenberg) nach 0:2 Sätzen und 2:4 im 3. gegen den 2. Plotzki (SG Post Iserlohn) 3. Rzeszutek (Post SV Hagen, Titelverteidiger, unterliegt im HF Plotzki) und Sarnes (TTG Vorhalle schlägt vorher u.a. Streck - Schwerte und Fiebach SG Post Iserlohn). Doppel: 1. Finsterbusch/Lüppens (Fröndenberg), 2. Sarnes/Kayser (Vorhalle), 3. Plotzki/Bormann (SG Post Iserlohn) und Rzeszutek/Apostel (Post SV Hagen/SG post Iserlohn)
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses gilt auch für Oli und Egbert für den 3 Platz im Doppel. Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schüler-A Einzel: 1. Fl. Fischer (TTC DJK Lendringsen) 2. L. Hankeln (TTV Platteheide) 3. S. Brüning (TTV Platteheide) 3. Fr. Fischer (TTC DJK Lendringsen) Schüler-A Doppel: 1. Fischer/Fischer (TTC DJK Lendringsen) 2. Hankeln/Brüning (TTV Platteheide) Geändert von toby86 (10.09.2006 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
so komme grad nach Hause und stell mal kurz die Ergebnissse der A Klasse ein.
1. Dohle (Endspiel 4:0) 2. Wannemüller 3. Reckers und Schelhöve Schlüter Das Endspiel war auf schwachem Niveau weil mein Körper nicht mehr mitgespielt hat. Keine Ahnung wie das 4:0 für mich enden konnte. Hab Andre wohl ausgelutscht. Die Halbfinale waren da schon besser: Dohle-Recker 4:3 hochdramatisches hochklassiges Spiel mit dem glücklicheren Ende für mich Wannemüller-Schelhöve Schlüter 4:0 nix von mitbekommen, aber Andre wohl in Topform. Hat vorher auch gegen Hendrik Arndt ein tolles Spiel abgeliefert und knapp gewonnen. Überraschung der Tages war das 4:0 von Schelhöve Schlüter gg. den Turnierfavoriten Alex Lübke. Somit 3Schwerter auf den ersten drei PLätzen. Gute Leistung Jungs Im Doppelendspiel standen sich Schelhöve Schlüter/Sparding gg. Lübke / Lübke gegenüber. Kenne das Ergebnis nun aber nicht. |
|
|||
|
|||
AW: KM in IS und MPH 2006
gibt es denn eigentlich schon irgendwo ne ausschreibung der diesjährigen Kreismeisterschaften???
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|