|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ByTTV: Vereinswechsel in München
Ich spiel derzeit gaaaaanz unten.. aber das sehr gerne :-) und die Tendenz ist steigend. Ein paar Gründe lassen mich sehr ernsthaft darüber nachdenken den Verein zu wechseln. Da ich erst ein paar Monate in einem Verein spiele, kenn ich die Vereine nicht. Ich möchte auf jeden Fall an Punktspielen teilnehmen, oder zumindest eine reale Chance auf einen Platz in einer Mannschaft haben. Wohnort ist Westend, arbeiten in der Nähe des Zentrums.
Welche Vereine kommen denn in Frage, oder besser, wer der hier mitschreibenenden oder lesenden kann denn für obige Anforderung eine Aussage treffen? Der Verein muss natürlich nicht im Westend sein, er soll sich aber auch nicht in Erding oder so befinden, versteht sich. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel in München
Tendenz steigend heisst nicht: steigend nach unten :-)))))
|
|
|||
|
|||
Wenn mich nicht alles täuscht spielst Du in einem Verein des Kreises 5 Mü-West.
Schaue doch einfach mal im Link Oberbayern unter Anschriften/Vereinslinks nach. Da sind alle Kreise, bzw. die HP`s der Vereine aufgeführt. Die Münchner Vereine findest Du in den Kreisen 3, 5, 10 u.11. |
|
|||
|
|||
Der Kreis stimmt schon :-), die Linkliste hatte ich mir schon angeschaut, erstaunlicherweise gibts ja etliche ohne Internetseiten. Nur sagen Internetseiten auch recht wenige über die Spielmöglichkeiten. Bei euch hab ich auch einen MF angeschrieben, als regelmäßiger Zuschauer und Gast beim Privattraining kenn ich euch ja ein bisschen. Trotzdem danke für den Tipp!
Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
AW: ByTTV: Vereinswechsel in München
Schau doch mal beim FTM-Blumenau vorbei.
Die haben für jede Spielstärke Trainingspartner und vorallem auch für Einsteiger sind die Mannschaften 5 bis 7 sicherlich für Verstärkung dankbar. Trainingsmöglichkeiten sind optimal mit einer Doppelhalle die 5 Tage /Woche genutzt werden kann. Homepage ist: http://www.ftm-blumenau.de/tischtennis/ftmb.htm Gruss, P-dro |
|
|||
|
|||
AW: ByTTV: Vereinswechsel in München
Zitat:
Interessant finde ich das ihr die Halle 5 Tage nutzen könnt, davon steht ja nirgenwo etwas. Da schau ich vielleicht doch noch vorbei.. Gruß Reinhard |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ByTTV: Hobbyspieler in München - wo? | markx | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 20.09.2006 11:51 |
Deutsche Meisterschaften Minden 06 Herren/Damen | TTplayer21 | Westdeutscher TTV | 14 | 03.03.2006 22:52 |
Süddeutsche Qualifikations-Ranglistenturnier (29./30. Januar | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 18 | 01.02.2005 18:25 |
TOP12 Jugend/Schüler | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 16.01.2003 11:27 |
Vereinsuche in München-Stadt | Nicole | Bayern allgemein | 2 | 19.01.2001 18:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.