|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ByTTV: Hobbyspieler in München - wo?
Hallo zusammen,
das Thema gab's zwar in ähnlicher Form schonmal, aber das Feedback war ja mehr als mager... Ab und zu kommt immer mal wieder jemand mit der Frage, wo man denn in München freizeitmäßig nur so zum Spass ein paar Bälle hin- und herschubsen kann, ohne sich gleich "richtig" einem Verein anzuschliessen. Anscheinend gibt es doch den ein oder anderen, der irgendwie Lust aufs Tischtennis bekommen hat, aber auf den ganzen "Wettkampf und so" gerne verzichten würde. Bei uns gibt's zwar z.B. auch eine Hobbygruppe, aber da ist der Altersdurchschnitt bei gefühlten 70 Jahren - wohl ähnlich wie beim Rudi. Hat jemand noch eine Idee, wo's da ein Angebot, eine Location oder ein paar Gleichgesinnte mittleren/jüngeren Alters geben könnte? Danke und liebe Grüße, m |
|
|||
|
|||
AW: Hobbyspieler in München - wo?
Sicher ist unsere sog. Freizeitgruppe mehr eine Seniorengruppe. Wir haben aber genügend Platz u. Tische, so dass auch Jüngere, das Problem ist dass es zu wenige gibt, bei uns spielen können. Es ist keine Mitgliedschaft notwendig, dafür muß aber eine Gebühr entrichtet werden.
|
|
|||
|
|||
AW: ByTTV: Hobbyspieler in München - wo?
ich bin ja ab und zu am Samstag dort, weil ich Training mache..
die Gastgebühr beträgt 2 Euro, das finde ich mehr als human, die Spielbedingung ist (mit Ausnahme des Sonnenlichts das ab und an etwas blendet) sehr gut Kann man durchaus empfehlen, und ein paar Jünger würde der Gruppe sicher gut tun... Gruß Reinhard |
Lesezeichen |
|
|