|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutsche Meisterschaft für B/C/D-Klassen
Neueste Meldung!
Es findet vorraussichtlich auch 2007 wieder eine Meisterschaft statt! Zeitpunkt: Juni 07 Ort: Hessen oder Bayern |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaft für B/C/D-Klassen
Hallo
Braucht man für dieses Turnier eine Vor Qualifikation?? Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Ja natürlich...zumindest denke ich es...die ersten 3 der Bayerischen Meisterschaften B/C/D kommen auf die deutsche...so viel ich weiss..vielleicht weiss es ja einer besser als ich
gruß |
|
|||
|
|||
so irgendwie war es zumindest letztes Jahr, allerdings wurde zwischendurch auch gemunkelt, dass sich der Qualifikationsmodus ändern soll, aber dazu kann ich nicht viel sagen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass wieder die 3 Erstplatzierten weiterkommen.
|
|
|||
|
|||
kA, wer sich da qualifiziert...letztes Jahr waren es halt die ersten 3.
Jedenfalls sollten sie mal was an der Einstufung ändern, denn letztes Jahr war es sehr unfair. Ich als Kreisligaspieler musste auf Bezirksebene antreten und der bayr. meister in B auf verbandsebene... Also quasi immer eine Klasse zu hoch. Naja, egal, auch das ist machbar, aber halt nicht so wirklich gerecht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann weiß man, wo die inoffiziellen dt. Meisterschaften stattfinden werden? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|