|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Inoffizielle deutsche Meisterschaft
Hallo zusammen,
wer sind eigentlich die Spieler, die den WTTV bei den inoffiziellen deutschen Meisterschaften für unterklassige Spieler am 28./29.04.2006 in Bremen vertreten? Gibt es die Möglichkeiten, da mal reinzuschauen? Bin sowieso als Zuschauer bei der Mannschafts-WM. Habe bis jetzt gehört für Herren A bis Verbandsliga: Hendrick Mühlenbeck für Bezirk Münster Jochen Meißner für Bezirk Arnsberg und Alexej Mertens für Bezirk Ostwestfalen-Lippe Ist das soweit richtig? Und wer spielt dann für die Bezirke Mittelrhein und Düsseldorf? Und wer spielt in den anderen Herren- und Damenklassen!? Gruß, Dieter R.
|
|||
|
|||
|
AW: Inoffizielle deutsche Meisterschaft
[QUOTE=The Man]Hallo zusammen,
Jochen Meißner für Bezirk Arnsberg @The Man, für den Bezirk Arnsberg ist Giovanni Scalia startberechtigt!!!! Jochen Meissner ist lediglich nur 2. geworden. Gruß Daniel, der Herren A 3.Plazierte der infozielle Qualifikation der deutschen Meisterschaften. Scalia - Sparding 3:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Herren B Konkurrenz wird für den Bezirk Arnsberg der Spieler Stefan Weiß von der TTG Netphen an den Start gehen! Er ist als Topfavorit zu sehen,denn wer ihn schlagen will,der muß ihn schon umhauen
Spaß beiseite,aber trotzdem glaube ich das Stefan unter die letzten 32 bestimmt kommen wird. So long Bastian |
|
|
||||
|
||||
|
Für den Bezirk Münster geht Falko Gembruch von Bergkamen-Rünthe in der Herren B Konkurrenz an den Start.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine mich zu erinnern, dass auch Marcus Steinfeld und Mathias Uran bei den Herren A gemeldet sind. Außerdem Nicola Pauly bei den Damen bis Verbandsliga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herren A: Alexej Martens (SV Brackwede) Herren B: Bernd Wüstenbecker (TuS Bexterhagen) Herren C: Gerold Mohmann (TTG Versmold) Es gibt auch einen Thread im DTTB-Forum! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte, der Meißner wäre nachnominiert worden!? Ist auch egal.
Ich fasse erst einmal zusammen: Herren A: Münster -> Mühlenbeck Arnsberg -> Scalia OWL -> Martens ? -> Steinfeld und Uran Herren B: Münster -> Gembruch Arnsberg -> Weiß OWL -> Wüstenbecker Herren C: OWL -> Mohmann Damen A: Pauly Zitat:
Gruß, Dieter R.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Pauly, Bezirk Arnsberg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na da wirste aber staunen! Ich hab ihn beim Qualiturnier wo er gewonnen hat als einziger geschlagen^^ Ne mal zum Thema: In der Klasse bis Herren Kreisliga geht vom Bezirk Arnsberg Jörg Broch (Soester TV) an den Start. Geändert von Rasterlocke (31.03.2006 um 17:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|