|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Komplettschläger + Tenergy Belag und Rozena
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
würde gerne hier einen Butterflyschläger verkaufen und 2 Butterfly Beläge. Hier handelt es sich einmal um einen: Tenergy 05 1,9mm in Schwarz Rozena 1,9mm in Rot Beide Beläge waren auf einem Viscaria montiert. Der Tenergy hat auf der rechten Oberen Seite eine leichte Beschädigung ist aber sonst in einem guten Zustand. (Siehe Bild) Der Rozena hat auf der linken Oberen Seite eine leichte Beschädigung, aber auch sonst ist der Belag in einem guten Zustand. Würde beiden Belägen vom Zustand her die Note 2 geben. Des weiteren würde ich gerne einen Butterfly Komplettschläger abgeben. Hier handelt es sich um ein Harimoto ALC mit dem Dignics 05 auf der Vorhand in 1,9mm und den Dignics 80 1,9mm auf der Rückhand. Das Holz hat keinen Kantentreffer und der Schläger ist in einem sehr guten Zustand. Für den Tenergy hätte ich gerne 35€ und für den Rozena 25€. Da der Komplettschläger in einem wirklichen sehr guten Zustand ist, hätte ich hier gerne 240€ für. Tasche(siehe Bild) gibt es natürlich dazu. Ich freue mich auf eure Nachrichten. LG Julian |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Komplettschläger + Tenergy Belag und Rozena
Rozena ist verkauft
|
|
|||
|
|||
Hi
wie lange wurden denn die Dignics Beläge auf dem Harimoto bespielt? Sehen an der Oberfläche ziemlich abgegriffen aus... Würde dann den Preis nach unten korrigieren. Interessiert bin ich aber!
|
|||
|
|||
Die Beläge warum nicht lange auf dem Holz. Ca 4-6 Wochen. Wann stellst du dir denn als Preis vor?
|
|
|||
|
|||
Hab mich komplett verschrieben Die Beläge waren nicht lange auf dem Holz. Was für einen Preis stellst du dir den vor?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|