|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VR Racket Fury Table Tennis
Hallo,
ich überlege ob ich mir Move Controller für die PS4 und das Spiel Racket Fury Table Tennis holen soll. Spielt das irgendjemand hier, muss ja nicht unbedingt aus der Playstation sein? Falls ja wie ist das Spiel? Macht das als TT Spieler Spaß? Danke Schönen Gruß |
|
|||
|
|||
AW: VR Racket Fury Table Tennis
Hi,
eleven table tennis. Mit Abstand das beste Spiel in VR und Tischtennis. |
|
|||
|
|||
Ich spiele nach 4 Jahren TT-Pause seit letzter Woche eleven tt vr auf einer Oculus Quest2. Ich bin schwer begeistert, wie echt sich das anfühlt, komme genauso ins Schwitzen wie in der Halle. Die Gartenpingponspieler bevorzugen Racket, erfahrene TT- Spieler landen häufiger bei Eleven.
Mehr zu Eleven im TT-News Forum (noch nicht ergiebig), ansonsten organisiert sich die Eleven VR Community über Discord... Geändert von Stollentroll (19.12.2020 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey
Danke für eure Antworten. Von Eleven tt hab ich auch nur gutes gehört, ich frage aber speziell nach fury racket da es nur das für die Playstation gibt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.