Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.01.2021, 09:52
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: Ratheim
Alter: 49
Beiträge: 438
Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Archiv Staffeldaten Kreis Mönchengladbach

Hallo Zusammen,

als ich Anfang des Jahres mal auf unserem Dachboden war, bin ich dort auf massenhaft Ordner mit alten Spielberichten aus meiner Staffelleiterzeit vor click-TT gestoßen. Dachte mir, die könnten eigentlich mal weg, wollte aber die Ergebnisse, die größtenteils nur noch auf Papier vorlagen, nicht vernichten und so begann ich die Sachen nach und nach zu digitalisieren, also in mein Excelmodel, das ich zuletzt für die Staffelleitung benutzt habe, einzutragen.

Da mir das Ganze extremen Spaß bereitet (hab ein Faible für derartige Statistiken ) hat und immer noch tut (bin noch nicht fertig), reifte in mir der Gedanke ich könnte mir daraus ja so eine Art Archiv für den Kreis Mönchengladbach erstellen (Zeitraum 1988/89 - 2005/2006 nur Herrenklassen).

Daher meine Frage in die Runde habt ihr noch irgendwelche Daten aus dieser Zeit (Spielberichte, Statistiken), die ihr mir (am liebsten in digitaler Form) zur Verfügung stellen wollt?

Ich selbst war in der Zeit Staffelleiter der 2. und 3.Kreisklassen Mönchengladbach, später auch Erkelenz. Habe aber auch einige Daten meiner damaligen Kollegen. Ab dem Jahr 2000 bin ich dadurch bis auf die Grenzlandgruppen, die Hans Funken geleitet hat, eigentlich komplett.

Kontaktiert mich bitte per PN.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

P.S. Damit man mal einen Eindruck hat, wie das Ganze aussieht, habe ich exemplarisch mal die 3.Kreisklasse MG aus 1996/97 diesem Post angehangen.
P.P.S. Wer ein Exemplar des Archivs (aktuell 31 Gruppen, davon 29 vollständig, Größe des Zips ca. 9MB) haben will, bitte auch per PN melden
Angehängte Dateien
Dateityp: xls 3.KKL MG 96_97.xls (1,33 MB, 77x aufgerufen)
__________________
Gruß
Robert

Geändert von Oates (08.01.2021 um 09:55 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2021, 16:17
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Archiv Staffeldaten Kreis Mönchengladbach

Hallo Robert,

ich kann noch mit Excel-Dateien aus der Saison 97/98, 98/99 und 99/00 dienen. Klassen: Kreisliga Süd und 1. KK Süd

Brauchst Du diese noch oder hast Du diese schon?

LG
Bernd
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2021, 07:47
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: Ratheim
Alter: 49
Beiträge: 438
Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Archiv Staffeldaten Kreis Mönchengladbach

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Hallo Robert,

ich kann noch mit Excel-Dateien aus der Saison 97/98, 98/99 und 99/00 dienen. Klassen: Kreisliga Süd und 1. KK Süd

Brauchst Du diese noch oder hast Du diese schon?

LG
Bernd
Hallo Bernd,

die kann ich noch brauchen.
Kannst Du mir gerne zuschicken. Meine eMail-Adresse hast Du?

Vielen Dank.
__________________
Gruß
Robert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTTV / Kreis Mönchengladbach: Trainingsmöglichkeiten in den Sommerferien RH Waffenschein WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht 13 24.06.2008 12:49
Vereinswechsel im Kreis Mönchengladbach zur Saison 07/08 Eisenbahner Kreis Mönchengladbach 1 10.04.2007 20:35
WTTV/ Kreis Mönchengladbach: Spieler gesucht stack dox WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 7 01.03.2007 19:48
WTTV / Bez.DüDo / Kreis Mönchengladbach: Jugendtrainer gesucht Oates WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein 0 28.05.2006 11:15
TTC Waldniel (Kreis Mönchengladbach) sucht Spieler macki WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 15.03.2006 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77