|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV/ Kreis Mönchengladbach: Spieler gesucht
Moin Moin,
für die nächste Saison suchen die Naturfreunde Rheydt verstärkung für die Bezirksklasse. Spielstärke sollte schon fürs obere Paarkreuz sein. Falls du dich jetzt angesprochen fühlst dann melde dich doch einfach privat beim mir. LG aus Rheydt |
|
|||
|
|||
AW: Spieler gesucht!!!
Zitat:
glaube nicht das du hier drüber welche findest |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus Hilfarth |
|
||||
|
||||
joa relegation kommt noch und hoffen natürlich das beste......
|
|
||||
|
||||
Wie Du der Tabelle entnehmen kannst, sind in der Kreisliga Süd 3 gleich starke Teams an der Spitze. Nachdem wir letztes Jahr in der Relegation knapp an Jahn MG gescheitert sind, könnte dieses Jahr mal wieder der 2. aus der Kreisliga Süd mit aufsteigen.
Unser Team ist zwar jetzt noch Spitzenreiter, allerdings werden wir die letzten 4 Spiele ohne unsere Nr. 1 bestreiten müssen (rückt hoch in unsere 1.), sodass Ihr wahrscheinlich gegen Wegberg 2 oder Baal 1 spielen werdet. Gruß aus Hilfarth |
|
|||
|
|||
@ Sibbusch
Und warum sollte unsere 2. Mannschaft "Angst" vor den genannten Mannschaften der Süd-Gruppe haben???? Geändert von RH Waffenschein (01.03.2007 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
"Angst" sollte man vor anderen Dingen haben.
Ich habe nur gesagt, dass bei uns in der Gruppe Süd 3 in etwa gleich starke Mannschaften an der Spitze stehen, nicht mehr und nicht weniger. Wie dann das Entscheidungsmatch ausgeht, warten wir´s ab. Gruß in meine ehemalige vorrübergehnde Heimat in Rheydt (lang ist´s her) |
|
||||
|
||||
Na die Mannschaften musste mir mal zeigen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.