|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist der Bester TT - Spieler
Mein Lieblingsspieler ist Jean Michel Saive (37) , finde auch Timo Boll , Wang Liquin , W. Samsonov und andere.
Will eure Meinung Hören schreibt ins Forum Rein ? |
|
||||
|
||||
AW: Wer ist der Bester TT - Spieler
Mein Bester, wo findest Du die?
Den vorletzten Spieler kenne ich garnicht und die Frage am Schluss habe ich nicht verstanden...
Mein Leben in Argentinien Geändert von KN und gut (04.12.2006 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn man spaßeshalber bei Corey´s Wohnort die letzte Silbe weglässt, dann kommt etwas Licht ins Dunkel und ein billiges, aber feines Wortspiel entsteht...
|
|
||||
|
||||
@Corey: Danke für die PN.
Muss mich entschuldigen und nehme alles zurück. Anscheinend kannst Du nichts dafür. Saludos
|
||||
|
||||
Auch ich wurde in einer PN wegen meines kleinen Beitrages weiter oben angepöbelt. Nach kurzer Überlegung scheint der Fall jedoch klar zu sein: PISA-Opfer, vielleicht gar Legasthenie im Anfangsstadium, möglicherweise jedoch auch nur ein schlechtes Fake. Oder, in lediglich vier Buchstaben ausgedrückt: Ossi.
|
|
||||
|
||||
@Laibach: Wie heisst es doch so schön: Du überaus scharfsinniger Beobachter menschlicher Verhältnisse
|
||||
|
||||
Wie kommt es eigentlich das beispielsweise die Sachsen weit vorn in der Pisa - Studie waren?....Wobei die Pisa Studie keinesfals jegliche Art von Intelligenz bestätigt. Finde ich größtenteils Blödsinn. Schließlich sind nicht alle kognitiv subordiniert die in den neuen Bundesländern leben
|
||||
|
||||
Aber schön, mal ein Fremdwort benutzt zu haben...
|
|
|||
|
|||
Ich freue mich ...
|
|
||||
|
||||
Naja, genauer kommen waren es 2, aber das macht mich wirklich glücklich...
Aber es war ja nur auf den meiner Meinung nach unengebrachten Beitrag vor mir bezogen, ich denke da sollte die Ironie in meinem Beitrag schon verstanden werden, auch durch ein Smiley gékennzeichnet.. So und jetzt ab in die Schule :-(
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (05.12.2006 um 06:47 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.