|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Spieler würdet ihr für die EM nominieren. | |||
| Timo Boll |
|
123 | 92,48% |
| Jörg Rosskopf |
|
52 | 39,10% |
| Christian Süss |
|
120 | 90,23% |
| Bastian Steger |
|
50 | 37,59% |
| Zoltan Fejer-Konnerth |
|
30 | 22,56% |
| Torben Wosik |
|
35 | 26,32% |
| Peter Franz |
|
9 | 6,77% |
| Dimitrij Ovtcharov |
|
120 | 90,23% |
| Patrick Baum |
|
73 | 54,89% |
| Lars Hielscher |
|
5 | 3,76% |
| Thomas Keinath |
|
7 | 5,26% |
| Jörg Schlichter |
|
4 | 3,01% |
| Bis auf Boll hat keiner ne Nominierung verdient! |
|
6 | 4,51% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nominierungen für die EM 2007 in Belgrad - Herren
Die Nominierungen für die EM in Belgrad stehen bald an, die Entscheidung wer mit darf soll nach dem Europe-Top-12 - Turnier fallen, das Anfang Februar (3.-4.) stattfindet.
Da sicher noch die Leistungen der Croatian-, sowie der Slovenian-Open eine Rolle spielen werden und Verletzungen nicht auszuschliessen sind, halte ich eine Umfrage für den jetzigen Zeitpunkt für verfrüht, ende Januar werde ich aber eine hinzufügen. Oder seid ihr da anderer Meinung? Für den Augenblick würde ich folgende Spieler nominieren:
|
|||
|
|||
|
AW: Nominierungen für die EM in Belgrad - Herren
1. Boll
2. Süss, obwohl ich Ovtcharov jetzt schon besser finde. 3. Ovtcharov 4. Rosskopf 5. Fejer-Konnerth/Steger/Baum (in der Reihenfolge denke ich wird es am wahrscheinlichsten, aber Baum würde ich schión mitnehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
1. Boll
2. Süss 3. Ovtcharov 4. Rossi/ZFK 5. Steger/Baum |
|
|
||||
|
||||
|
Zunächst: Habe gerade eine Umfrage hinzugefügt.
Die Croatian Open waren aus deutscher Sicht eine mittlere Katastrophe, kein einziger Spieler, bis auf Rossi, hat es bis in die 2.Runde geschafft. Einziger Lichtblick war wohl der Sieg von Rossi/Süss gegen ein chinesisches Doppel. Rossi 1.Runde: 4-1 Sieg über Lakeev (Nr.230 in der Weltrangliste) 2.Runde: 2-4 Niederlage gegen Ma Long (Nr.19), der eine Runde später Wang Liqin ausschaltete. Deshalb und kein Süss 1.Runde: Nach 1-3 auf 3-3 aufgeholt und nur knapp mit 8-11 im letzten Satz unterlegen. Für mich ein Ovtcharov 1.Runde: Unterliegt Cheung Yuk (Nr.24) ebenfalls mit 3-4. Beachtlich, aber im Grunde auch nicht wirklich positiv. Steger 1.Runde: Lee Jung-Woo (Nr.34) ist der klar bessere Spieler, aber mit 0-4 darf er nicht untergehen. Baum 1.Runde: Unterliegt dem Tschechen Korbel, war so auch zu erwarten, aber die Satzergebnisse waren unterm Schnitt zu deutlich, deshalb auch ein .ZFK Scheitert in der Quali-Runde an dem Russen Grigoryev (Nr.202), den muss er drauf haben wenn er Ambitionen für die EM hat. Für mich ist ZFK momentan raus aus der Mannschaft, Ovtcharov dürfte eigentlich nicht wegzudenken sein und muss meiner Meinung nach mit. Mal sehen wie die Slovenian Open verläuft.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (20.01.2007 um 01:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also nach den derzeitigen leistungen dürfte man außer timo eigentlich gar niemand nominieren.das deutsche tischtennis ist doch die reinste boykottveranstaltung.aber wenn man nominiernen muss,dann NUR so.1)boll,2)süss,3)dima,4)rossi,5)zolli(wegen der bundesligabilanz)!baum muss sicher erstmal noch richtig beweisen,steger ist ohne worte,wosik hat sich mehr oder weniger selbst rausgekegelt,durch das daß er in frankreich spielt und hielscher wäre auch noch besser im rehazentrum aufgehoben als bei der em!
Geändert von profispieler (20.01.2007 um 01:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du sabbelst so eine Scheiße, das es nicht mehr erträglich ist. Erklärung bei bedarf; aber nicht für dich. |
|
|
||||
|
||||
|
Hast Du 'n Weizen zuviel, oder was?
So geht's: Zitat:
![]() ...das fehlende Komma sei ihm gegönnt... |
|
|
|||
|
|||
|
Leute, vertragt euch! Macht es nicht mehr Spaß, normal zu diskutieren? Also ich bin der Meinung, dass Wosik das gute Recht hat in Frankreich zu spielen, denn da verdient er bestes Geld. Es wäre eher den Bundestrainern anzulasten, wenn sie nicht eine gute, dort erbrachte Leistung beobachten würden und gegebenenfalls mit einer Nominierung zur EM honorieren würden. Würde es dann zu Spannungen im Team kommen, dann wäre der Schuldige ein anderer. Also ich habe für
Boll Süss Ovtcharov Rosskopf Baum gestimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Nominierung, wobei ich Baum (noch?) für zu blind halte.
Komisch, dass Roßkopf immer noch unumstritten ist. Ein Ober-Eierkopp in meinen Augen, aber das, was er in der Vergangenheit gespielt hat , wird keiner der anderen Kandidaten jemals erreichen. Rossi war ein brillanter Spieler; dass er immer noch der viertbeste Deutsche ist, daraus mag jeder seine eigenen Schlüsse ziehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die anderen wie ZFK, Keinath oder Hielscher spielen seit Jahren den selben Mist, da ist keine Steigerung erkennbar und auch nicht mehr zu erwarten. Also nur die Jungen, auch wenn der ein oder andere zur Zeit schwächelt oder noch nicht soweit ist. Bei denen kann man jedenfalls noch die Hoffnung haben, das die Entwicklung weitergeht. Und dazu ist solch ein Turnier sehr wichtig. Geändert von Günter (20.01.2007 um 11:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|