Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2007, 22:11
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutsche Meisterschaften 2007 in Chemnitz

Die Auslosungen von heute stehen im Verbandsforum des Sächsischen TTV. Außer Rossi ist alles da, was Rang und Namen hat in Deutschland.
Alt 26.02.2007, 22:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007

Hier geht`s zu den Auslosungen:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=42123
Alt 27.02.2007, 00:41
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun ja. ich werde erst mittwoch oder donnerstag genau wissen,ob ich spielen werde. ich habe in den letzen 7 tagen ganze 2 mal gespielt. einmal dienstag und einmal freitag und versuche morgen 2x kürzer zu trainieren.
ohne vernünftiges training macht es allerdings keinen sinn. ausserdem habe ich am kommenden dienstag ein unglaublich wichtiges spiel in frankreich und dort ist vom erreichen der champions leagur bis zum abstieg alles möglich. ich hoffe natürlich in chemnitz spielen zu können, da ich gern gegen meinen freund dima spielen würde,gell dima. aber natürlich als krasser aussenseiter. aber zuerst muss ich es mal ins vf schaffen.
ich bitte aber um keine spekulationen,denn über meine verletzung werde ich hier eh nichts schreiben.
Alt 27.02.2007, 11:52
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik Beitrag anzeigen
nun ja. ich werde erst mittwoch oder donnerstag genau wissen,ob ich spielen werde. ich habe in den letzen 7 tagen ganze 2 mal gespielt. einmal dienstag und einmal freitag und versuche morgen 2x kürzer zu trainieren.
ohne vernünftiges training macht es allerdings keinen sinn. ausserdem habe ich am kommenden dienstag ein unglaublich wichtiges spiel in frankreich und dort ist vom erreichen der champions leagur bis zum abstieg alles möglich. ich hoffe natürlich in chemnitz spielen zu können, da ich gern gegen meinen freund dima spielen würde,gell dima. aber natürlich als krasser aussenseiter. aber zuerst muss ich es mal ins vf schaffen.
ich bitte aber um keine spekulationen,denn über meine verletzung werde ich hier eh nichts schreiben.

Ein in mehrfacher Hinsicht merkwürdiger Beitrag, sorry...
Alt 27.02.2007, 11:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Warum?
Alt 27.02.2007, 23:17
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
finde ich nicht, sorry...
Alt 27.02.2007, 23:41
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Also auf das Duell Torben Wosik gegen Dima Ovtcharov bin ich wirklich gespannt. Ich hoffe mal, dass er sich doch für eine Teilnahme entscheidet.

Ich wundere mich ein wenig über die Auslosung. Boll und Süss in der gleichen Hälfte. Was für eine Setzliste wurde denn da herangezogen?
Alt 28.02.2007, 00:11
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf tischtennis.de steht, dass bei der Setzliste erst die Weltrangliste Top 50 und dann die JOOLA-Rangliste herangezogen werden...

4 Boll
44 Roßkopf (spielt net mit)
46 Steger
49 Wosik

Geändert von Rammsau (28.02.2007 um 00:16 Uhr)
Alt 28.02.2007, 00:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rammsau Beitrag anzeigen
Weltrangliste?

1 Boll
2 Steger
3 Wosik
4 Süß
Würde vom Ergebnis passen, aber ich hätte bei den deutschen Meisterschaften eher die deutsche Rangliste erwartet und da ist Steger weiter hinten.

Edit: Auf tischtennis.de steht folgendes:
Zitat:
Bereits in der Hauptrunde stehen 16 Gesetzte, deren Position vom DTTB-Leistungssportausschuss anhand der aktuellen Weltranglistenpositionen (die Top 50) und der deutschen Rangliste festgelegt wird
Also hattest du Recht.

Geändert von mithardemb (28.02.2007 um 00:19 Uhr)
Alt 28.02.2007, 07:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Also ich finde den Beitrag gut.
Wobei "gut" und "merkwürdig" sich nicht ausschließen...;-)
Um 00:41 Uhr kamen bei mir in der Vergangenheit zeitweilig sogar noch weitaus "merkwürdigere" Beiträge...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen