|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Rhyzen Fire und Ice
Moin an alle,
in der ITTF Equipment Liste tauchen von Joola neue Beläge auf Joola Rhyzen Fire Joola Rhyzen Ice Habe noch nirgends Infos gefunden. Weiss da jemand mehr was da kommt? grüße Tomislav |
|
|||
|
|||
AW: Joola Rhyzen Fire & Ice
Beide kommen zusätzlich zu Schwarz und Rot noch in Blau aud dem Markt.
|
|||
|
|||
Joola Rhyzen, Fire und Ice
Zwei Neuerscheinungen, die mal unter 40 Euro bleiben, interessant !
|
|||
|
|||
AW: Joola Rhyzen, Fire und Ice
Außerdem interessant, dass die mit MAX+ Schwamm relativ neue Entwicklungen sein dürften. Man hat ja (leider) beinahe schon den Eindruck, dass man für so wenig Geld irgendeinen Alt-Belag angedreht bekommt.
Dennoch wird sich auch JOOLA Gedanken machen, warum diese Beläge sehr viel günstiger sind als ihre Spitzenmodelle. Ich hoffe, sie bekommen dann einen fairen Vergleich in ihrem Preissegment (Vega). |
|
|||
|
|||
Wenn sowas von mehr Marken kommt ist das kein Fehler.
Speziell der VegaX reicht im Prinzip für alles unter Regionalliga sicher aus. Und selbst Regionalligaspieler habe ich zu T05 Zeiten mit zB. Barracuda spielen sehen. |
|
|||
|
|||
Ja, diese Mittelklasse wünschen sich offenbar viele Spieler.
Ich fand und finde deshalb immer noch die andro-Werbung mit Simon Gauzy gut. Auf einem Bild hält er einen R53 hoch, da steht "Made for me". Und auf einem anderen Bild sind es R48 und R45, und dort steht "Made for you". Da kann man dann mal überlegen, ob man wirklich "wegen dem Plastikball" einen 53 Grad Schwamm braucht, während Mit- und Gegenspieler teilweise mit Hexer Duro oder Genius auch nicht schlechter spielen als vorher mit Zelluloid. |
|
|||
|
|||
Selbst diesen Allround-Belag (Rhyzen ICE) bietet JOOLA nicht mehr unter 2,0 mm an.
Ich weiß nicht, ob die sich damit einen Gefallen tun, denn zumindest für die RH wird doch gerne noch 1,8 mm genommen, auch beim Plastikball. Naja, damit scheidet er für mich direkt aus. Geändert von ekilic (05.06.2022 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es schon erste Tests zum Fire? Finde ihn preislich interessant.
Ist er evtl vergleichbar mit Vega X? |
|
|||
|
|||
Ich habe mir nur den Ice gegönnt, aber noch nicht anspielen können. War nur in MAX verfügbar, aber der Dotztest sagt: Allround Belag durch und durch, sogar in Max relativ unkatapultig und zahm. Natürlich in Blau
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verwendete Hölzer: Yinhe Qiu Yike Ebony Soft Carbon und OSP Virtuoso AC.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
Stichworte |
joola |
Themen-Optionen | |
|
|