|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Barna
Hallo,
welcher Schläger kommt dem alten Barna-Schläger in Sachen Spieleigenschaften am nächsten ? XXL |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Barna
Ich beziehe mich nur auf die Beläge. Als Noppengummi gibt es andro Classic.
Mein Doppelpartner ist auf Friendship 802-40 OX umgestiegen, weil die Noppe breiter als die andro Classic ist und TSP Miracle nicht mehr erhältlich ist. Ein ehemaliger Vereinskollege, der bei uns auch Bundesliga gespielt hat, hat bei Einführung von rot/schwarz zunächst Joola orthodox gespielt, danach Nittaku Minicall. Als auch der Belag vom Markt genommen wurde ist er zu TSP Miracle gewechselt, den Belag spielt er auch heute noch. Mit dem Belag hat er immerhin mehrere Senioren-WM-Titel eingefahren.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|