|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Dunlop Barna
hallo,
einem kollegen ist am dienstag sein 20 jahre altes dunlop barna holz kaputt gegangen. welche alternativen kennt ihr? gruß, shahin |
|
|||
|
|||
AW: ersatz für das gute alte dunlop barna
Autsch, das schmerzt...
Ein angeblicher Nachfolger soll das andro Victor DEF sein - da ich es nie gespielt habe, halte ich mich mit Bewertungen verständlicherweise zurück! Kenne auch leider niemanden, der es gespielt hat. Ein alötes wird er sicher auch finden - leider nicht gerade billig... Gruß |
|
||||
|
||||
Dr. Neubauer Barricade
Joola Chen Defender Joola Toni Hold White Spot
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Spielen sich alle 3 sowas von Vollkommen Anders als das Dunlop Barna. Mit Sicherheit keine annähernd Gleichwertige Alternative.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
wie kaputt ist das Holz denn? Es gibt doch Leute, die so etwas noch reparieren können. Das ist dann allemal besser als ein neues Holz. Ich habe das mal mit einem anderen Holz gehabt. Das war ziemlich kaputt (war nur noch an einer Seite am Belagansatz fest). Das wurde richtig gut repariert. Man sah zwar, dass es geklebt wurde, die Spieleigenschaften waren aber trotzdem gut. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Dunlop Barna | Gimme | suche | 2 | 23.05.2013 14:29 |
dunlop barna | marion76 | tausche | 1 | 19.04.2012 14:45 |
Suche TT Holz Barna Dunlop 3-schichtig | HSV-Fan | suche | 0 | 31.03.2011 12:26 |
Verkaufe neuwertigen Barna Dunlop TT Schläger | largu | verkaufe | 0 | 18.11.2010 23:35 |
Biete altes Dunlop Barna Original | torte91 | Materialbörse | 1 | 16.08.2009 20:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.