|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Xiom Deep Impact ALXi 36.5
Hallo zusammen,
Das ALX soll ja demnächst als Innerlayer erscheinen. Hat da jemand mehr Informationen (z.B. ab wann es erhältlich ist)? Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Deep Impact ALXi 36,5
Da ich durch grosse Zufälle auch beim 36.5 alx gelandet bin, vorher kunstfaser nie mochte, aber vom 36.5 echt begeistert bin, freue ich mcih auch sehr auf das 36.5 alxi.
Welcher (schlechte) praktikant hat eig die xiom websites erstellt? Das ist ja gruselig. |
|
|||
|
|||
Soweit ich das bisher gesehen habe is das alxi anders. Hat glaube ich kein Koto deckfurnier.
|
|
|||
|
|||
Ich habe leider so noch gar nix an details gesehen, aber das wäre schon schade, wenn es deutlich anders wäre, als das "normale" alx (von Auswirkungen der verschiedenen Lage des alx mal abgesehen natürlich).
|
|
|||
|
|||
36.5 alxi hat Limba aussen.
Wenn du koto innerforce suchst, donic Orginal True Carbon inner. |
|
|||
|
|||
Abwarten ob das Holz hier überhaupt erscheint, die zwei neuen Ice Cream Hölzern habe ich auch noch nirgends gesehen, Vivid Carbon auch nicht und von den drei Vega Switch Belägen ebenfalls nicht. Xiom scheint hier aktuell nur aktiv im Marketing zu sein....Sales ist dann wohl leider nicht die Stärke.
|
|||
|
|||
Xiom hat scheinbar nicht den besten Supports zur Zeit. Hatte die vor über einer Woche mal über FB angeschrieben, bislang habe ich keine Rückantwort erhalten.
|
||||
|
||||
Es wird nun nach und nach bei den Händlern gelistet. Es soll wohl ab Mitte / Ende April lieferbar sein. |
|
|||
|
|||
Ich bin wahnsinnig gespannt. Ich spiele das "normale" deep impact und liebe es. Aber es bestraft es halt auch sehr, wenn man zu sehr gammelt. Daher ein ähnlich schnelles Holz mit grob ähnlichen Eigenschaften, aber eben diesen tick höherer Absprung. Dann kaufe ich es sofort.
|
|
|||
|
|||
Xiom Deep Impact ALXi 36,5
So da die ersten Händler es scheinbar bekommen haben, ich auf mein (hoffentlich) etwas leichter selektiertes aber noch etwas warten muss:
Sollte es schon jemand haben würden mich Erfahrungen sehr interessieren, vor allem im Vergleich zum normalen 36.5 alx. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|