|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Xiom Deep Impact ALX 36,5
Neben dem Calderano SAL wird Xiom im Frühjahr 2020 ein zweites Holz auf den Markt bringen.
Xiom Deep Impact ALX 36,5 Es soll mit der Kunstfaser "Micro Interconnected Arylate Carbon" ausgestattet sein. |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Deep Impact ALX 36,5
36,5 Grad kaltgetrocknet thermostabilisiert
Dolle Sache wahrscheinlich ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir das genauer anschaue, beschleicht mich das Gefühl, dass das Holz aus der Soulspin-Schmiede kommt.
Kaltgetrocknet und dann gepresst und insbesondere dieser ominöse 360° Griff sind die klassischen Stichwörter, die auf Soulspin deuten könnten. Steht auch nur "Designed by Xiom" drauf. Was meint ihr?
|
|||
|
|||
Das Holz ist ja mittlerweile raus. Würde mich freuen sobald es einer gespielt hat was von zu hören
![]() |
|
|||
|
|||
namstar hat dazu schon ein Video gemacht(ich hoffe er ist mir nicht böse, wenn ich hier sein Video verlinke).
my game is built on flash and fire! many are called few are chosen... Geändert von TT-NEWS Team (21.06.2020 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Video habe ich mir auch sofort angeschaut. Aber ich bin immer froh über mehrere Meinung. Trotzdem danke RH-Topspin. :]
|
|
|||
|
|||
Das Video hatte ich auch schon gefunden. Auf der einen Seite mag ich seine Videos (sowohl dieses als auch das über den Vega X), aber ich nehme ihm nicht ab, dass er für dieses Video nicht in irgend einer Art und Weise "gefördert" wurde.
Im Video betont er noch ausdrücklich, dass er nichts dafür bekommen hat, aber merkwürdigerweise empfiehlt er gleich mehrfach auch den Vega X (obwohl es ja in dem Video in 1. Linie um das Holz geht), vorher hat er nach seinen eigenen Aussagen (im Vega X Video) beidseitig den Vega Pro gespielt, aber mit keiner einzigen Silbe erwähnt er den schwarzen Victas-Belag auf der Rückhand. Der Victas-Schriftzug scheint (bei 1:00) eher unbeabsichtigt einmal kurz mit ins Video gerutscht zu sein. Andererseits sieht der Belag aber so aus, als ob damit durchaus regelmäßig gespielt wurde. ![]() Nicht falsch verstehen: das ändert nichts daran, dass seine Videos klasse sind, aber diese Tatsache wirkt auf mich eben ein bisschen unglaubwürdig. |
|
||||
|
||||
Wenn er bezahlte Werbung auf Youtube nicht kenntlich machen würde könnte er größere Probleme als nur ein paar Euro wegen einer Holzanschaffung bekommen. Denke auf so einen Deal lässt sich kein Youtuber ein, sonst ist es schnell vorbei mit dem Hobby bzw. der Nebentätigkeit.
Geändert von Hansi Blocker (21.06.2020 um 11:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
So langsam wird es lustig... der Ersteller des Videos flamed immer Butterfly auf das Bitterste, hat selbst über Simon Sangals Verbindungen zu Xiom, macht seltsamerweise dauerhaft Dauer-Werbe-Reviews für Xiom stellt sich aber immer als "äußerst objektiv" und nicht gesponsort dar...
Das Holz kostenlos zur Verfügung gestellt zu bekommen, wenn man dafür ein Video-Review davon macht... für mich die exakte Definition von Sponsoring. Siehe Wiki-Definition: "Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen[*]durch ein[*] kommerziell orientiertes Unternehmen in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten." |
|
|||
|
|||
Jungs, lasst doch mal das Video - Video sein.
![]() Ich wollte eigentlich nur eine andere Objektive Meinung zu dem Holz :] |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Karas Off, Apolonia, Freitas und Ikarus ALX | Jörg T. | Wettkampfhölzer | 50 | 29.06.2017 14:00 |
Suche Tibhar Ikarus ALX | callisto | suche | 1 | 21.01.2012 11:35 |
Ikarus ALX | qlaimor | verkaufe | 3 | 13.04.2011 18:34 |
Biete Tibhar Schläger Ikarus ALX mit Genius | pauerpaul | verkaufe | 1 | 11.01.2011 12:48 |
Tibhar Ikarus ALX und Donic Epox Carbotec | Weichspüler | verkaufe | 1 | 18.07.2010 12:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.