|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich Tibhar Speedy Soft D.TecS zu Andro Logo
hat von euch da draußen schon jemand erfahrungen mit den beiden belägen sammeln können ???????
wenn ja... ein vergleich währe schön. ich selbst spiele eigentlich schon immer (seit ich kurze noppen spiele) die andro LOGO in 1,5 (weil damit eigentlich alles geht). da aber in der sommerpause sehr viel zeit ist um zu testen... wie gesagt, ein vergleich de beiden währe schön |
|
|||
|
|||
AW: andro LOGO vs. Speedy soft dtecs
Hallo Royal,
habe beide schon gespielt. im Aktiven Spiel: konter/Block/Schuss nehmen sie sich nicht viel da beide griffig sind,sind die Spieleigenschaften ähnlich. Im passiven Spiel: Schupf / Block / Störeffekt ist der Speedy soft einiges giftiger Noppentopspin ging mit dem logo bei mir fast gar nicht. Flip und TS war mit dem Speedy soft eine wahre Freude. Den Logo würde ich nur frischgeklebt empefehlen, da er da deutlich mehr Druck hat. Beim Speedy soft lässt der Frischklebeeffekt auch nach 3-4 Monaten deutlich nach. Dann wird der Belag recht stumpf und lasch. Selbst frischgeklebt war wenig zu machen. Die Spieleigenschaften wurden recht unkonstant. Danach habe ich auf anders Material gewechselt (u.a Andro Logo) Dennoch ist der Speedy soft ein sehr guter Belag. Man muss eben öfter wechseln. Aber das ist selbst bei Tensor NI Belägen so. Gruss Joe |
|
|||
|
|||
AW: andro LOGO vs. Speedy soft dtecs
also die sache mit dem noppentopsin kann ich so nicht stehen lassen.
spiele seit januar diesen jahres kn und habe mich fuer den andro logo (1.8) zum einstieg entschieden. noppentop is mit dem ding herrlich zu spielen, gegen us baelle fast schon zu einfach... problematisch wirds gegen schnittlose baelle und schuesse halt...aber ich denk das issn noppenspezifisches prob. zum thema frischkleben....der logo is doch nen tensor belag...bekommt dem das mit dem kleben? musste bis jetzt zweimal (notgedrungen) den logo kurz vorm spielen neu aufkleben, da er sich geloest hatte...danach ging gar nix mit dem ding....voellig unkontrolliert und zugleich nicht nachvollziehbares verhalten v.a. im etwas passiveren spiel... meiner meinung nach brauchst den nich kleben...speed hat der auch so genug... (hab den 1.5er aber bis jetzt noch ne gespielt) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|