Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2007, 21:25
Benutzerbild von Chief_Nico
Chief_Nico Chief_Nico ist offline
A-Ranglisten-Durchstarter
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisklasse-A Herren !!

Hallo zusammen,
alle die sich wie ich für die Kreisklasse-A interessieren, könnten hier vielleicht mal reinschreiben (wäre zumindest mal ein gutes Zeichen )

Ich spiel bei Allensbach 4 in dieser Saison jetzt auf 1, nachdem ich letztes Jahr noch auf 5 gespielt habe.
Weil die schon fast unschlagbaren Mannschaften mit Jestetten 2 und Radolfzell letzte Saison aufgestiegen und Überlingen, die keinen einzigen Punkt holen konnten, abgestiegen sind, wird dieses Jahr die A-Klasse wohl noch spannender als die der letzten Saison!
Die Aufsteiger Beuren und Engen sind ziemlich stark und werden wohl gut mithalten können bei uns. Ebenso ist Litzelstetten als Absteiger nicht gerade wieder als Aufstiegskandidat zu handeln.

Alles in allem ist die kommende Saison also wie gesagt ziemlich ausgeglichen und die Plätze um den Aufstieg sowie die um den Klassenerhalt werden stark umkämpft sein.
Ich weiß wirklich nicht, welche Mannschaften ich als Favoriten und welche ich als bedrohte Teams einschätzen soll.

Hier sind mal die Mannschaften, ich versuche sie mal nach Stärke zu ordnen :

TSV Mühlhofen II
TTC Stockach-Zizenhausen III
TV Gaienhofen
SV Allensbach IV
SV Litzelstetten
RV Bittelbrunn
TSV Aach-Linz II
TTC Engen-Aach II
TTC Beuren a.d. Aach II
TTS Gottmadingen II

Bin mir wirklich absolut unsicher und wäre froh, wenn hier einige mal ihre Meinung schreiben würden!

Grüße, Nico M.
Alt 14.08.2007, 00:24
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse-A Herren !!

Hey.... find ich schon traurig, dass hier jetzt niemand antwortet, man muss ja nich unbedingt ne these aufstellen, aber einfach sagen, dass man sich für die kk-a interessiert und sich ggf gut auskennt...

mehr ist doch nicht verlangt *heul* ... oder ist a-klasse zu niedrig für die meisten hier?
Alt 08.09.2007, 02:17
Noppi Nopp Noppi Nopp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppi Nopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey ich glaube da war de CHIEF mal wieder übel schlau und erstellt einfach einen Tread den es schon gibt. rofl^^
Hey also Nico du brauchst dich jetzt nicht mehr wundern warum keiner schreibt^^
Und für alle anderen gibt es hier den Originallink der Herren A Bodensee:

http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=24955

Dort schreiben wenigstens Leute^^ schon 25 Beiträge
Ok dieser Tread ist zwar schon ein wenig alt aber ich glaub dort schreiben dann doch noch mehr User rein als in diesen hier. Müsste man halt mal erneuern. (Aufgabe an den Cief)

ok ciao
Noppi Nopp

Geändert von Noppi Nopp (08.09.2007 um 02:20 Uhr)
Alt 09.09.2007, 21:52
Forenmitglied

Pfeil1 AW: Kreisklasse-A Herren !!

Hey! ^^
tut mir leid, aber was du geschrieben hast is falsch, der thread is schon sehr alt und wer was für die Kreisklasse A schreiben will findet da kein bezug zu der jetzigen saison und ob die leute da das thema finden is wohl auch nich ganz klar, dort wurde der letzte beitrag nämlich vor 2 jahren geschrieben!!
Also: bleiben wir lieber bei dem link hier für die aktuelle saison der KK-A!

Gruß, Nico

Geändert von Chief_Nico (09.09.2007 um 22:13 Uhr)
Alt 19.09.2007, 22:02
Forenmitglied

Talking AW: Kreisklasse-A Herren !!

Da ist doch schon die erste Überraschung!
Zumindest hat wohl keiner gedacht, dass Gottmadingen klar in Litzelstetten gewinnt.......immerhin haben die ja letztes Jahr noch Bezirksklasse gespielt

Mal sehen wie sich Beuren (von unten gekommen) am Freitag in Gaienhofen schlägt, alles andere als ein klarer Sieg für die heimstarken Gastgeber wäre hier doch eine Sensation

Naja am Samstag gehts dann so richtig los, das is ja der eigentlich erste Spieltag bei uns, freu mich schon drauf

Grüße, Nico
Alt 20.09.2007, 14:28
MoserM MoserM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MoserM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man is hier was los in dem Thread. Damit du nich total gefrustet bist geb ich mal mein Statement.
Ehrlich gesagt ist es für mich keine große Überraschung dass Litzelstetten klar verloren hat, besonders wenn man bedenkt das drei Leute gefehlt haben. So nett wie ich die Leute da finde, aber sie müssen unheimlich aufpassen um keinen durchmarsch von der Bezirksliga in die B-Klasse zu machen wenn wie letztes Jahr in der Bezirksklasse andauernd Leute fehlen.
Was Beuren angeht seh ich sie auf keinen Fall chancenlos in Gaienhofen, haben ne gute Truppe beisammen wird echt eng des Spiel und wenn Beuren gewinnen sollte find ich nich das des eine Sensation wär.
Ein vorderer Mittelfeldplatz is da glaub schon drin, aber in der Liga kann ja viel passieren, kann ja eigentlich jeder jeden schlagen
Alt 22.09.2007, 10:58
Forenmitglied

Ouh man, hattest recht, die Beurener sind doch sehr stark.
..obwohl sie mit ersatz angetreten sind aber vielleicht grade deshalb ka
man schreibt ja echt niemand, ich glaub die leutz aus der a-klasse habn kein internet^^ hmmm wenn hier keiner mehr was schreibt, dann schließ ich des thema wohl..
Alt 02.11.2007, 02:14
Forenmitglied

wie geht das denn ??
wie kann man das hier schließen ??
Alt 12.03.2008, 11:31
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem "Sensationsergebnis" des Spitzenspiels letztes Wochenende geb ich auch hier mal meinen (wunsch-)tipp fürs Wochenende ab:

SV Litzelstetten RV Bittelbrunn 4:9
SV Allensbach IV TV Gaienhofen 8:8
TSV Mühlhofen II TSV Aach-Linz II 7:9

ist zwar sehr durch die linzgauer Brille gesehen aber nicht unmöglich. Gaienhofen zwar wohl ohne Auer aber so haben sie auch gegen Mühlhofen einen Punkt geholt. So käme es dann zum entscheidenden Spiel in Aach-Linz (parallel zu unserem Spiel gegen ALL 3). Wäre dann sicher ne Endspielatmosphäre bei uns.

Wie sieht dein Tipp aus Nico

Lieben gruß

BZ
Alt 13.03.2008, 18:27
Benutzerbild von mikemitdemrohr
mikemitdemrohr mikemitdemrohr ist offline
Rückhand-Durchrotzer
Forenmitglied

mikemitdemrohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
jetzt schreib ich auch mal was rein.
Also ich geb auch mal einen Tipp fürs kommende wochenende ab:

Litzelstetten - Bittelbrunn 1:9
Allensbach - Gaienhofen 7:9
Mühlhofen - Aach-Linz 4:9

Bin sehr optimistisch, aber ich glaube da hat Bodenseezugereister recht!
Es wird ein absolutes Endspiel bei uns zu hause gegen Allensbach am 29.3.

Viele grüße
euer MikeMitdemRohr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen