Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2023, 15:15
ttbau ttbau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttbau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Gionis Carbon Off

Hallo,

ich spiele seit vielen Jahren das Butterfly Gionis Carbon Off mit 2x T05 2,1mm. Das Holz gibt es nicht mehr zu kaufen und daher suche ich Ersatz. Es soll wieder ein Carbon Holz von Butterfly werden und bei meiner Recherche sind folgende Hölzer in die engere Auswahl gekommen:
  • Butterfly Viscaria
  • Butterfly Freitas ALC
  • Butterfly Apolonia ZLC
  • Butterfly SK Carbon

Gibt es Erfahrungsberichte und Vergleiche zum Gionis Carbon Off? Oder gibt es eine bessere Alternative zum Gionis Carbon Off?

Des weiteren bin ich am überlegen von T05 auf T19 umzusteigen.

Danke und viele Grüße
Alt 26.02.2023, 16:11
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Gionis Carbon Off

Hier der Link zum eigentlichen Thema. Vielleicht findest du dort schon ein paar Informationen.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm