|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mannschaftswechsel in der Hinrunde - ist das erlaubt?
guten morgen ertsmal!
so jetzt habe ich was ganz erstaunliches zu vermerken!der spieler daniel huppertz von hat in der hinrunde insgesamt 7-mal für die mannschaft des asv süchteln in der 1.kreisklasse gemacht wie kann das sein frag ich mich.antwort habe ich er ist in der aufstellung für die mannschaft der 1.kreisklassemannschaft gemeldet und aufgestell gewesen nur seid einigen spieltage steht er nun mitten in der hinrunde an eins gemeldet der 2.kreisklasse mannschaft!wie kann das sein????ist das erlaub?dann spiel ich demnächst auch ab un zu in der in unserer mannschaft ne klasse unter uns dann haben die ne bessere chance aufzusteigen!!! |
|
||||
|
||||
AW: mannschaftswechsel in der hinrunde!ist das erlaubt?
Zitat:
Siehe Thread 2. Kreisklasse Grenzland, da steht die Antwort!
|
||||
|
||||
AW: mannschaftswechsel in der hinrunde!ist das erlaubt?
Ja ist rechtens. Man kann einen überzähligen Spieler (also den letzten) eine Mannschaft runter melden wenn genug Stammspieler in der höheren Mannschaft sind. Normal Fall. Eine Mannschaft ist zu siebt aufgestellt. Wenn Brett 1-6 nicht 5 mal in Folge fehlen kann mann Brett 7 jeder <zeit eine Mannschaft runter melden an eins. Er ist dann Stammpsieler dieser mannschaft und kann dann weitere 3 mal in der höheren Mannschaft ersatz spielen. erst beim 4. Einsatz oder wenn von den oberen 6 einer 5 mal fehlt in Folge dann würde er wieder hoch rutschen.
Die Spiele die er vor der Runtermeldung bestritten hat zählen nicht zu den Ersatzspielen dazu. Theoretisch kann man jemand zum 9. Spieltag runter melden. dann macht er die letzten 3 Spiele in der unteren Mannschaft, spielt dazu noch 3 mal in der höheren Ersatz und bestreitet danach noch Relegationsspiele für die untere In deinem konkreten Fall würde das bedeuten: beim nächsten Spiel das er in der 1. KK bestreitet ab da darf er nicht mehr in der 2. kk oben spielen weil er dann seit der Runtermeldung das 4. Spiel in der 1. kk bestritten hätte Warum du das aber in X Threads stellst( Regelthreadwäre wohl das beste gewesen und nicht auf allen ebenen in Regionalforen) ist ne berechtigte Frage
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.11.2007 um 12:50 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|