|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Double Fish 815/830
Guten Abend!
Hab beim Stöbern im Internet eine Seite mit billigen China-Belägen gefunden. Dabei ist mir der oben genannte Double Fish 815 und 830 ins Auge gefallen. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Belag oder ist er euch genauso fremd wie mir? Hoffe es kann mir jemand ein paar Infos dazu geben?!
|
||||
|
||||
AW: Double Fish - 815/830
Hab den zu Schülerzeiten mal gespielt, weiß allerdings nicht mehr, ob es der 815 od. der 830 war.
Sind halt beide recht harte typisch chinesisch klebrige Beläge mit brettharten Schwämmen drunter - das muß dir schon liegen...! Ich kann mich noch dran erinnern, als mir ein bekannter TT-Händler und Trainer (Gott hab´ ihn selig) so nen Belag montiert hat... Mann hat der geflucht Und zwei Klingen für sein Belagmesser hat er gebraucht... Mich hat damals (und heute eigentlich auch noch) die klebrige Oberfläche fasziniert - da bekommt man beim Aufschlag und ersten Topspin schon ganz saftig Spin in die Bälle - für die Gegner war das immer ungewohnt zu spielen. Schuss war gar kein Problem, bei dem harten Schwamm. Ich weiß allerdings auch noch, wie ich als Knirps nach jedem (!) Training Muskelkater hatte - die Beläge haben halt einfach "ein paar Kilos" mehr!!! Geändert von realCop (11.02.2008 um 22:00 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen! |
|
|||
|
|||
Letzte Beitrag ist ja schon etwas älter.
Ich hab den auch mal zu Jugendzeiten gehabt, also den 815. Spielt den aktuell jemand ? Sind die noch wie früher, also hart, klebrig und sogar leicht spiegelnd ?
|
|||
|
|||
Du hast wahrscheinlich wie ich auch den 815 von Prashida (grüne Verpackung) gespielt, Double Fish hat die Marke glaube ich übernommen. Ich hatte dann auch mal den 815 von Double Fish probiert, der hatte aber den Zusatz EQ (European Quality oder so) und war mir nicht mehr hart genug.
|
|
|||
|
|||
War damals schon schon ein als Double Fish deklariert,kann mich noch an die Fishe aufm Belagsstempel erinnern, aber auch Prashida stand irgendwo drauf , auf Belag oder Packung, ist zu lange her , Packunsgfarbe kann ich mich nicht mehr erinnern.
Keiner aktuell in Benutzung ? Härte im Bereich von Sriver, MarkV oder so würd mir reichen.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Hansi Blocker (21.03.2013 um 06:58 Uhr) Grund: Fullquote |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|