|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
Dann wollen wir ,wie wo anders auch schon, einen neuen Thread eröffnen. Wer was weiß oder gehört hat kann sich hier äußern. Ich hoffe Hammerhausen erteilt mir die " Absolution ".
Dann fang ich mal an: Kremer und Diraoui (wie oft habe ich diesen Namen schon bei uns auf dem Turnier geschrieben) von Freudenberg nach Weidenau. |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
Endlich mal wieder ein Wechselthread
Wie wäre es wenn man hier auch Angebote machen kann ? In Dahl suchen wir noch junge Leute für unsere Erste |
|
||||
|
||||
Schade, dass ich schon 68 bin!!
|
|
|||
|
|||
Er hätte ergänzen müssen "gute" junge Leute :-P
|
|
||||
|
||||
So wie die Zwei von Freudenberg?
|
|
||||
|
||||
Hmmmm bei Professoren machen wir natürlich eine Ausnahme
Aber wir brauchen auch mal junge Leute in Dahl, da Thomas M. und ich nicht ewig mit einer Ü40 Truppe auf Tour gehen wollen Die jungen Burschen aus der 2. wollen ja nie in der 1. spielen auch wenn sie wie Christian stark genug für hinten sind. |
|
|||
|
|||
ich wechsel auch, nur wohin ich geh, steht noch nicht fest
gruß samet |
|
||||
|
||||
Du wirst es früh genug bekannt geben. Dahl sucht übrigens junge Spieler für vorne.
Gruß ("-") |
|
|||
|
|||
Tja...so siehts wohl aus! Mir ist es wurscht ob jung oder alt, hauptsache gut spielen kann der jenige Aber junder Spunt so wie ich wäöre schon genial, aber alles Nebensache..so jetzt mal umziehen für Training, is ja schon wieder soweit
|
|
|||
|
|||
Ich denke hier geht es um Wechselgerüchte und nicht um Verein sucht Spieler bzw. Spieler sucht Verein.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.