|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tabelle & Spielerstatistiken aus der Saison 04/05
Hallo User,
Ich und Marcel Reutzel suchen schon seit längerem die Tabelle und wenn möglich die Spielerstatistiken aus der Jugend Bezirklasse Gr. Süd Saison 04/05. Eine kleine Hilfe für euch. In unserer Gruppe waren... Geiß-Nidda (damals ohne noch Niklas Gnann) Gießener SV Großkrotzenburg Büdingen Klein-Karben Meerholz (die aufstellung von denne bekomm ich sogar noch fast zusammen 1. Bieber, Einschütz und Dominik Krieg ![]() Windecken Kesselstadt (hab damals gegen Nuri gespielt, war soweit ich weiß recht deutlich *grins* also, an wen könnte ich mich wenden um diese tabelle und evtl. die spielerstatistiken zu finden... okay.. bei click-tt gibts doch die Tabelle, aber hat jemand noch eine Idee, wo man die Spielersatistiken finden könnte..
Holz: Donic Persson Powerplay Geändert von Dennis-K (01.06.2008 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tabelle & Spielerstatistiken aus der Saison 04/05
wie kommstn dadrauf xD
|
|||
|
|||
ich wollte einfach mal in alten zeiten schwelgen :-)
ne spaß, interessiert mich einfach
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Der SV Ettingshausen war mit Aff, Ebinger, Zimmer, Stabel und Markloff dabei. Und es war Klein-Linden, nicht Klein-Karben. Erinnere mich auch noch daran, zwei Klatschen von Nuri bekommen zu haben...War Niklas Gnann nicht damals noch bei Höchst/Nidder in der gleichen Klasse?
Die Spielerstatistiken müsste eigentlich der Klassenleiter noch haben, aber weiß leider nicht mehr wer das war.
|
|||
|
|||
joa genau.... der niklas hat damals in höchst gespielt.. leider konnte ich gegen ihn nicht spielen, da er verletzt war.
man.... wer war klassenleiter....
|
||||
|
||||
notfalls mal beim Markus Reiter anfragen ...
|
|||
|
|||
Stimmt diesen Überspieler in unserem Team darf man auf gar keinen Fall
vergessen, der war jedesmal Mann des Spiels (zumindest auf gegnerischer Seite) ![]() Aber wie kommt es, dass Du dich noch so gut an unser Team aus Meerholz erinnern kannst (und sogar an meinen Vornamen)?? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde mal den Webmaster von tt-info.de anmailen.
Der hat die Daten sicher noch irgendwo in der Datenbank stehen. Klassenleiter war übrigens Walter Huscher. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.