|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damen Oberliga 1, Saison 2008/2009
...also gut.. dann hier der neue thread....
ein paar infos aus dem alten thread schieb ich mal hier rein --> Hallo, wir aus Heeren-Werve werden diese Saison dann auch in der Oberliga aufschlagen. Als Aufsteiger hoffen wir natürlich, dass wir uns einigermaßen durchkämpfen können, da wir keinen Neuzugang haben. Unsere Aufstellung schonmal: Erkeling Röhle-Gutsche Puppe Busemann Schreiber Strohschneider. Gruß, Engelein ... also wir, schloß holte, spielen mit folgender aufstellung: Artsiushkevich Otto Weihrauch Grüttner mal sehen, wohin die reise diesmal geht...bin gespannt ... der ltv lippstadt als aufsteiger mit peterburs koch brannekemper osthues feinbier...... ...
|
||||
|
||||
AW: Damen Oberliga 1 2008/2009
...und die TTF Schwelm spielen mit:
Hartmann S. Hartmann R. Behrens Gerrits (geb. Kreuzer) Nymes (geb. Heisig) Robrecht Die Reihenfolge wird aber eine andere sein... |
|
|||
|
|||
... und borussia münster mit
lenze blufarb steinmann heuing sriskandarajah pöpping |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier ist ja leider gar nichts los... Das muss sich aber bald mal ändern :-), also.... WER macht mit??? Gruß MB |
|
|||
|
|||
hey,
ICH mach mit... aber momentan lässt sich ja noch nicht so viel sagen. was meint ihr denn? favoriten? absteiger? schönen sonntag, lisa |
|
||||
|
||||
Zitat:
super ! Also ich kenne nicht alle Mannschaften von früher, aber zu den Favoriten zählen für mich: Kalthof, Münster, Lendringsen scheint auch gut zu sein, aber da kenne ich wenig Spielerinnen. Außerdem noch Uentrop 3. Bin gespannt, wen wir von denen ärgern können ;-). Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke Ihr könnt alle ärgern. Wenn Beate an 2 gemeldet wird und wieder konstant trainiert habt Ihr ne Top-Mannschaft. Tendenz: Platz 1-2 (wenn Ihr wollt ) Gruß Torstinio PS: Habe gerade die Aufstellungen gesehen. Ihr spielt trotzdem oben mit. Geändert von Torstinio (07.07.2008 um 18:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
oh, aber wir spielen doch nie komplett. Ich kann auch das ein oder andere Spiel aus berufl. Gründen nicht mitspielen. Beate wird an 4 spielen... |
|
|||
|
|||
Dann misch ich mich auch mal ein ;-)
Glaube, dass in dieser Saison einige Mannschaften um die Meisterschaft mitspielen können/werden. Wir würden's gerne, sofern wir es denn mal schaffen, öfter komplett zu spielen (was vermutlich wie immer nicht klappt ;-)). Lendringen, Schloß Holte und Schwelm erwarte ich auch weit vorne; vielleicht auch Kalthof und Lippstadt?! |
|
|||
|
|||
Hallöchen zusammen,
ich persönlich freu mich riesig auf das Spiel gegen Münster. Ich hoffe Ines Lenze spielt mit. Haben uns ewig nicht gesehen und ich freu mich drauf! Viele Grüße an alle und ich bin sehr gespannt auf die neue Saison :-) Silke PS: Und das mit Beate an meiner Seite ... i freu me! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|