|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Fulda Nord
Die Mannschaftseinteilungen wurden bereits vorgenommen, also Zeit für einige Prognosen.
Meine Favoriten auf den Aufstieg sind Hosenfeld 2, Günthers und FT Fulda 2. |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fulda Nord
Erstmal abwarten, wen Maberzell 5 so alles aufstellt...:-)
Da rutschen wie jedes Jahr ne Menge Leute runter, die alle gut TT spielen können... also den 1.7. verstreichen lassen und abwarten... Sehe die von dir genannten Teams aber auch weit vorne
|
||||
|
||||
Es war eigentlich unfassbar, dass es Hosenfeld letzte Saison mit der Besetzung nicht geschafft hat, wenigstens in die Relegation zu kommen. Wenn die diese Saison nicht Meister werden, dann fress ich nen Besen. Hinter Hosenfeld dürfte Haunedorf sicher recht gute Chancen haben den Relegationsplatz zu erreichen. Günthers spielt sicher keine große Rolle, mussten ja ihren 1ser an Bronnzell abgeben. Maberzell ist ne Wundertüte, muß man die Aufstellung abwarten, denke aber mal, dass die nichts "kaputt" machen.
|
||||
|
||||
Mit FT und dem Aufstieg wird´s wahrscheinlich nix, da das vordere Paarkreuz mindestens die gesamte Vorrunde nicht mitspielen wird.
|
|
||||
|
||||
FT......?, Aufstieg....? Ich wusste gar nicht das die zu den Favouriten zählen oder zählten. Was man alles hier im Forum so erfährt....
|
||||
|
||||
Warum spielt denn das vordere PK nicht?
|
||||
|
||||
Erich Schmitt ist verletzt an der Schulter und beim Diegelmann weiß es irgendwie keiner (eventuell Motivationsprobleme??).
|
|
|||
|
|||
Schmitt war bekannt, Diegelmann hat wegen des "Nichtfindens" der geeigneten Langnoppe seine Karriere beendet !!!
|
|
||||
|
||||
Das halte ich für ein Gerücht. Natürlich hatte er ein Problem, nachdem seine Noppen verboten wurden, aber da waren auch andere vereinsinterne Gründe vorhanden.
|
|
|||
|
|||
Na denn pack mal aus und kläre die Situation, bin da von Ihm persölich anders informiert worden.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.