|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Peter Igel, stefan.s und Turboblock
Hallo,
wer weiß was über Peter Igel, stefan.s und Turboblock. War oder sind die auch Foren-Urgesteine? Sie sollen sehr nett sein und zu den besten in Deutschland gehören. liebe Grüsse, Paula |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Peter Igel, stefan.s und Turboblock
Jaja Immer diese 2. Accounts
![]() Die besten worin??? Im Drunken Biking??? Man hört da ja die wildesten geschichten aus Hude
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sollten, alle, die im Keinath-Thread rumgestänkert haben, jetzt Ihre Äußerungen überdenken
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was dich allerdings disqualifiziert, an unserem 'netten' Gedankenaustausch teilzunehmen, ist nicht nur deine formale Unkenntnis... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und am Stammtisch hagelts vielleicht auch nicht gleich Karten aller Art. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wer sollte welche Äußerungen überdenken? Und vor allem, warum "jetzt"? Im Übrigen: Danke Paula, dass Du meinen Namen in einem Atemzug mit solch' "Legenden" wie stefan.s und turboblock nennst. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ein wenig lächerlich ist dieser Thread jetzt schon... Wir brauchen "Paula" nicht, um zu wissen, dass jeder unter einem beliebigen Zweitnamen ein dusseliges Thema eröffnen kann. Diese Demonstration war ja nun völlig überflüssig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. (Sorry!)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast prinzipiell recht, aber es könnte sich eine Mordsgaudi daraus entwicklen, also laß mal, hey peter, laß mal den nevada, und vorsichtig mit den Antworten, ich laß mich grad zum mod ausbilden (Abendstudium) , dann mach ich Dich fertich magger.P.S. Frank, bitte verschieben ich will weitermachen |
|
|
||||
|
||||
|
Danke...
![]() Warum nicht?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

. (Sorry!)