|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2008
So Herren B Sieger:
1. Scalia 2. Middel 3. Ötzi und Flender P. Doppel: 1.Scalia/ter Jung 2. Ötzi / Spagati Ich depp lieg 2:0 gegen Middel im Halbfinale hinten und komme in den 5. wo es 10:8 für mich steht und verlier 10:12 , Schade spannende Spiele. |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Zitat:
Wie viel Teilnehmer hattet ihr denn? War die Klasse auch so schwach besetzt, wie gestern bei den Senioren und Junioren? |
|
||||
|
||||
Ich glaube wir hatten 3 4-er Gruppen? Insgesamt jedenfalls mehr als Junioren und Senioren.
|
|
|||
|
|||
Aus der Bezirksliga waren dabei : Scalia , Flender O.(Gruppe gegen Wallmen und Middel raus) , St. Weiss (im Viertelfinale 0:3 gegen mich raus) , ter Jung (Gruppe raus) , Dellbrügge(Viertefinale gegen Ötzi raus)
Aus der BZK: Wallmen(Viertelfinale gegen Scalia raus) , Braun(Viertelfinale gegen Middel raus), Buhl(Vorrunde in meiner Gruppe gegen mich und Scalia verloren und raus), Hamann (Auch in meiner Gruppe raus) , Michael Thomas(Gruppe raus) Und noch paar unterklassige Spieler u.a. Diraoui und Schwarzmüller Rest vergessen. |
|
|||
|
|||
Mit der Teilnahme von Scalia stand der Sieger ja praktisch vorher schon fest, trotzdem Kompliment an Thomas und Patrick, gutes Ergebnis.
Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Hatte Scalia früher nicht eine Turnier-Einstufung?
Oder gilt die nicht für KRM? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob diese aber noch aktuell ist..... Ist heute in der A-Klasse viel los ??? Bin am überlegen ob ich nicht ein wenig trainieren soll.
|
|||
|
|||
Weiß denn einer wie die erste KK ausgegangen ist??
|
|
||||
|
||||
Die Höherstufung ist anscheinend nicht mehr aktuell.
@Georg: So klar war Scalias Sieg nicht. Immerhin musste er gegen mind. 2 Gegner in den 5. Satz und auch im Finale hätte sich Thomas mit etwas mehr Glück durchaus in den Entscheidungssatz noppeln können. |
|
|||
|
|||
Das spricht in erster Linie für die Qualität seiner Gegner, gewonnen hat er aber dennoch, wer selbst in der BL Vorne selten gefordert ist, sollte bei den Kreismeisterschaften seiner Favoritenrolle schon gerecht werden, was ihm ja auch gelungen ist.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.