|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2002/2003
Hallo Leute!
Ich interessiere mich für die Aufstellungen der Teams in der 2.Bundesliga Nord. Wir vom TTC Bergneustadt treten mit folgendem Team an: 1. Vlado Broda 2. Jörg Bitzigeio 3.Thomas "Kölschkiller "Rosskopf 4. Boris Rosenberg 5.Sandor Jankovic 6.Markus Müller Wer kann mir Infos zu den anderen Teams geben? |
|
|||
|
|||
bremen unverändert.
|
|
|||
|
|||
holthausen
1.daus
2.solakov 3.broda, miro 4.franzel 5.harler 5.lautenschläger 7.zimmermann(ist aber noch nicht sicher, habe ich gehört) 5. und 6. welche reihenfolge weiss ich nicht. |
|
|||
|
|||
ich meine gehört zu haben, dass ivanchikov und zimmermann wechseln :confused:
|
|
||||
|
||||
@ Kalle
Wieso wechselt denn daus in die 2. Liga? Halbprofi in der ersten Liga ist doch sicher besser, und bei Weitmar oder Karlsruhe hätte er doch sicher noch ins Team gepasst. Warum ist er also gewechselt? Bekommt er jetzt mehr Geld, will er sich mehr auf den Beruf konzentrieren, oder steigt er sowieso mit dem Team in die BuLi auf?
|
|||
|
|||
Hertha BSC soll sich mit M.Bindatsch und S.Borchhardt einig sein.
Dagegen verlassen nach Wang auch Kath und Berger den Verein. Wie es mit dem Norweger Ansnes aussieht weiß ich nicht. 1.Wan Guohui 2.Bindatsch 3.Römhild 4.Englert 5.Ansnes 6.Borchardt ??? Schaun mer mal |
|
|||
|
|||
Tündern (Aufsteiger Regionalliga Nord) angeblich mit:
1 Wang Yansheng 2 Wang Zhi 3 Dimitrij Ovtcharov 4 Michael Maxen 5 Sascha Nimtz 6 Michael Ovtcharov |
|
||||
|
||||
Schwalbe Tündern
Wo ist denn Ruwen Filus?
|
|||
|
|||
@Red
Filus ist wohl nicht gut genug für die 2. Liga. Ich schätze mal, daß er in der 2. Mannschaft spielt und ab und zu inden unwichtigen Spielen der Ersten zum Einsatz kommen wird |
|
|||
|
|||
Wo spielt den Tünders 2 Mannschaft??
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|