|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Warum wird bei den Deutschen nicht auf Tibhar Tischen gespielt?
Wie oben frage ich mich warum auf den Deutschen die ja von Tibhar gesponsort werden alles an Tibhar Material verwendet wird( inkl dem Synt NG Holzei) aber auf Donic Tischen gespielt wird.
Bitte nur Leute die es evtl auch wissen. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Warum wird bei den Deutschen nicht auf Tibhar Tischen gespielt?
Deutschen Meisterschaft?
Erst einmal wollen wir festhalten, dass TIBHAR kein Hersteller der TIBHAR-gebrandeten Tische ist. Ein Tischhersteller besitzt eine riesige Fabrik, die für den Zuschnitt und Beschichtung der grünen Platten sorgt, usw. Dies hier ist ein Hersteller und seine Fabrik, mit Sitz in Ostdeutscheland afaik: TIBHAR besitzt keine eigene solche Fabrik. Nur damit das klar ist. CORNILLEAU ist noch so ein riesiger Fabrik, mit Sitz in Frankenreich afaik. Und wieso hat dieses Thema ins Bereich "Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches"? ![]() *****!
|
||||
|
||||
|
Naja zum Suppliers Pool des DTTB gehören ja viele TT Marken:https://www.tischtennis.de/dttb/uebe...iers-pool.html
Und als Sponsor bei den TT Finals sind als Material Ausrüster eben Tibhar und Donic dabei: https://www.tt-finals.de/partner/ Eine interne Ausschreibung, die es ggf. in irgendeiner Form gegeben hat, kann ich dir nicht präsentieren, da müsstest du beim DTTB anrufen. Aber Auskunft müssen sie dir ja auch nicht geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ist Apple auch nicht der Hersteller des Iphones oder? Wurde ja bisher alles in der Foxconn Fabrik gebaut...Mann Mann Mann...
Dann gibt es ja auch keine Belag-Hersteller außer ESN in Europa oder? Schon einmal was von B2B, Subunternehmer und Auftragsherstellung gehört |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig. Die einzelnen Marken sind, sofern sie bei ESN Herstellen lassen, keine Hersteller. Genauso ist Tibhar auch kein Tischehersteller. Allerdings frage ich mich, warum das plunder angesprochen hat. Schließlich tut es zu dem Thema überhaupt nichts zur Sache. Der Threadersteller hat auch nie behauptet, Tibhar würde seine Tische selbst herstellen. Hätte einem vielleicht mal auffallen können, bevor man hier Strohmänner aufbaut, abfackelt und sich dann dafür abfeiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Tischhersteller ist meistens (in unseren Breitengraden) Sponeta. Dass die Handelsmarken keine Tische (außer in früheren Jahren JOOLA) bauen sieht man ja daran dass es die einzelnen Tischtypen bei mehreren Handelsmarken gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.tt-finals.de/partner/ Warum sollte man also so nicht auf einem Donic Tisch spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung. Habe ich behauptet, dass man nicht auf einem Donic-Tisch spielen sollte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Frage geklärt, alles im grünen Bereich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage war:
Also: nein, Frage nicht geklärt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|