|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
KEYSHOT LIGHT + Tenergy
Hi,
hat die Kombination schon jemand gespielt und kann etwas dazu sagen? Vielleicht sogar mit Sinus@ vergleichen? |
|
||||
|
||||
AW: KeyShot Light + Tenergy
Huhu hab leider noch nicht mit dem Holz gespielt kann dir aber den Unterschied von Sinus@ und Tenergy sagen
Also der Tenergy hat aufjedenfall eine höhere Flugkurve als der Sinus Meiner Meinung nach find ich den Sinus kontrollierte als den Tenergy auf RH auf VH eher den Tenergy... Zum Spin Tenergy sehr viel Spin , aber eher weniger Druck Zum Sinus (meine Meinung) nicht sooo viel Spin wie beim Tenergy , aber mehr Druck Spiele den Tenergy auf VH und den Sinus@ auf RH und dazu das Boll Spirit hoffe konnte dir ein wenig helfen mfG
|
||||
|
||||
Der Sinus Alpha spielte sich für meine Gefühle auf der VH des Keyshot lights zu weich, da war der Tenergy schon besser. Problem war die doch etwas niedrige Geschwindigkeit. Spin war allerdings klasse.
|
|
||||
|
||||
Die Kombi is super, aber blocken is eine todsünde!!!
|
|
||||
|
||||
Blocken ist durch das griffige OG natürlich etwas schwieriger als bspw. beim Nimbus.....aber "unmöglich" ist es nun auch nicht, man muss sich nur erst drauf einstellen.
|
|
||||
|
||||
Also stimmt es schon das der Tenergy langsamer als der Sinus@ ist...
mmh spiele den Sinus@ mit 2,0mm VH...will eigentlich nicht viel langsameres haben... Ist der Tenergy in 2,1 echt soviel langsamer? |
|
||||
|
||||
Der Tenergy ist bei langsamen Schlägen (Konter, Block, Kurz-Kurz) langsamer , bei schnellen Topspins ist al allerdings schneller (entwickelt dort sein volles Potenzial) als der Sinus @.
|
|
||||
|
||||
also ich habe das gefühl das der umstieg nicht so sonderlich kompliziert ist aber habe dennoch bedenken...
|
|
||||
|
||||
Ich habe die Kombi.
Was soll ich sagen. Das ist das rundrum sorglos Paket für mich (momentan). Ob Tops, Schuss, Schupf und Aufschläge.....überall ne Menge Dampf und Rotation drin. Sogar block geht ziemlich ordentlich... Wenn du mehr wissen willst kannst du fragen.
|
||||
|
||||
Ok, das mit dem Block nehm ich zurrück. Mein letzter post hier war nähmlich nach dem 1. mal Training mit der Kombi. Die kombi ist auf jeden Fall genial.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|