|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Zum 48. Mal laden wir die TT-Sportler aus dem Bereich des wttv zum "Turnier um den Pokal der Stadt Wetter/Ruhr" ein. Auch dieses Mal laufen wir wieder unter dem Jugend-Grand-Prix Kategorie A.
Als Veranstalter tritt in diesem Jahr die neu gegründete Spielgemeinschaft TTF Wetter/Herdecke auf. Die Ausschreibung findet Ihr auf der homepage des Altvereins SV Wetter 1981 http://www.sv-wetter.de . Noch eine persönliche Bitte an die "alten" Turnierhasen: Ich würde gerne eine Historie aller Wanderpokalsieger erstellen; es fehlen mir noch die Jahre 1973-75 und vor 1970. Gibt es in Euren Vereinen noch (ehemalige) Spieler, die in Wetter die A-Klasse oder damals auch S-Klasse gewonnen haben oder die sich noch an diese Gewinner erinnern können? Ich hoffe, bis zum 50. Jubiläumsturnier alle Informationen zusammen zu bekommen. Danke |
|
|||
|
|||
AW: wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Mein Lieblingsturnier!
Ich persönlich werde wieder in der B und A Klasse starten. Macht einfach sehr viel Spass dort, da sehr gut organisiert und man viele bekannte Gesichter dort trifft! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer spielt noch von Euch? Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Ich weiß nur von Wielus und von mir! Wir beide spielen Doppel.
Ansonsten vielleicht noch Ralf Simon aus unserer 3. |
|
||||
|
||||
da ich gerade festgestellt habe, dass Wetter ja gar nicht so weit weg ist,wie ich dachte, werd ich wohl auch mitspielen.
Kann ich wenigstens noch einmal ein Herren C Turnier mitspielen. Also wer noch einen Doppelpartner sucht, kann sich gerne bei mir melden.
|
||||
|
||||
Ich bin auch Herren c dabei , lasse mir wahrscheinlich n Doppelpartner zulosen
|
|
|||
|
|||
Kann mir wirklich niemand bei der Suche nach alten Wanderpokalsiegern helfen? Früher hatten wir noch eine S-Klasse, gewonnen hatten u. a. Ernst Gomolla (1972) und Wilfried Lieck (1976). Die erfolgreichsten Spieler waren (nach meinen bisherigen Aufzeichnungen) Dieter Forster und Joachim Aßholt mit jeweils 4 Siegen, wobei Forster 3x hintereinander gewonnen hatte.
|
|
|||
|
|||
ich bin auch wieder dabei!! spiele jungen a und herren b mit also so habe ich auf jedenfall gemeldet, ich weiß ya nicht ob ich herren mitspielen darf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke das is kein Problem, dass du mitzocken kannst. Habe in Herne auch schon gegen Jungen Verbandsliga gespielt in der Herren B Klasse...Housseini...der große glaub ich. Von daher wirds wohl klappen @schröttinho 2: Wie gehts eigentlich deinem Bruder?? |
|
|||
|
|||
es geht sieht nicht gut mit dem knie aus , aber de hoffnung stirbt zu letzt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.