Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2008, 08:44
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr

Zum 48. Mal laden wir die TT-Sportler aus dem Bereich des wttv zum "Turnier um den Pokal der Stadt Wetter/Ruhr" ein. Auch dieses Mal laufen wir wieder unter dem Jugend-Grand-Prix Kategorie A.
Als Veranstalter tritt in diesem Jahr die neu gegründete Spielgemeinschaft TTF Wetter/Herdecke auf.
Die Ausschreibung findet Ihr auf der homepage des Altvereins SV Wetter 1981 http://www.sv-wetter.de .
Noch eine persönliche Bitte an die "alten" Turnierhasen: Ich würde gerne eine Historie aller Wanderpokalsieger erstellen; es fehlen mir noch die Jahre 1973-75 und vor 1970. Gibt es in Euren Vereinen noch (ehemalige) Spieler, die in Wetter die A-Klasse oder damals auch S-Klasse gewonnen haben oder die sich noch an diese Gewinner erinnern können? Ich hoffe, bis zum 50. Jubiläumsturnier alle Informationen zusammen zu bekommen.
Danke
Alt 15.12.2008, 12:40
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr

Mein Lieblingsturnier!

Ich persönlich werde wieder in der B und A Klasse starten. Macht einfach sehr viel Spass dort, da sehr gut organisiert und man viele bekannte Gesichter dort trifft!
Alt 17.12.2008, 19:07
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Mein Lieblingsturnier!

Ich persönlich werde wieder in der B und A Klasse starten. Macht einfach sehr viel Spass dort, da sehr gut organisiert und man viele bekannte Gesichter dort trifft!
Hallo TTBenny,

wer spielt noch von Euch?

Gruß
Thomas
Alt 17.12.2008, 20:21
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nur von Wielus und von mir! Wir beide spielen Doppel.

Ansonsten vielleicht noch Ralf Simon aus unserer 3.
Alt 19.12.2008, 11:53
Benutzerbild von howard
howard howard ist offline
Gurkenkönig
Forenmitglied

howard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da ich gerade festgestellt habe, dass Wetter ja gar nicht so weit weg ist,wie ich dachte, werd ich wohl auch mitspielen.
Kann ich wenigstens noch einmal ein Herren C Turnier mitspielen.
Also wer noch einen Doppelpartner sucht, kann sich gerne bei mir melden.
Alt 20.12.2008, 22:02
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auch Herren c dabei , lasse mir wahrscheinlich n Doppelpartner zulosen
Alt 21.12.2008, 13:16
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir wirklich niemand bei der Suche nach alten Wanderpokalsiegern helfen? Früher hatten wir noch eine S-Klasse, gewonnen hatten u. a. Ernst Gomolla (1972) und Wilfried Lieck (1976). Die erfolgreichsten Spieler waren (nach meinen bisherigen Aufzeichnungen) Dieter Forster und Joachim Aßholt mit jeweils 4 Siegen, wobei Forster 3x hintereinander gewonnen hatte.
Alt 21.12.2008, 20:14
schröttinho 2 schröttinho 2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schröttinho 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin auch wieder dabei!! spiele jungen a und herren b mit also so habe ich auf jedenfall gemeldet, ich weiß ya nicht ob ich herren mitspielen darf.
Alt 22.12.2008, 12:28
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von schröttinho 2 Beitrag anzeigen
ich bin auch wieder dabei!! spiele jungen a und herren b mit also so habe ich auf jedenfall gemeldet, ich weiß ya nicht ob ich herren mitspielen darf.
Hehe dann kann ich ja vlt mal gegen dich zocken, damit meine Trophäensammlung gegen die Schrötters evtl komplettiert werden kann

Ich denke das is kein Problem, dass du mitzocken kannst. Habe in Herne auch schon gegen Jungen Verbandsliga gespielt in der Herren B Klasse...Housseini...der große glaub ich. Von daher wirds wohl klappen

@schröttinho 2: Wie gehts eigentlich deinem Bruder??
Alt 22.12.2008, 22:15
schröttinho 2 schröttinho 2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schröttinho 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es geht sieht nicht gut mit dem knie aus , aber de hoffnung stirbt zu letzt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen