|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Deutscher Mannschaftsmeister der Schüler 2002 | |||
Hertha BSC Berlin | 7 | 31,82% | |
TSV Bargteheide | 0 | 0% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 2 | 9,09% | |
DJK Weiden | 0 | 0% | |
TuB Bocholt | 3 | 13,64% | |
SG Erftstadt | 0 | 0% | |
TTC Dorheim | 10 | 45,45% | |
TTV Niederlinxweiler | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer wird Dt. Mannschaftsmeister der Schüler?
Berlin, Ochsenhausen und auch wir dürften wohl recht starke Mannschaften im Rennen haben.
Bocholt und Erftstadt sind mir völlig unbekannt. Hat jemand weitere "Insiderinfos"??? Geändert von Cheftrainer (16.06.2002 um 22:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt gleich mal für Dorheim gestimmt!
|
||||
|
||||
DMM-Schüler
Ich tippe auf Dorheim vor Ochsenhausen.
Wer hat denn alles für Berlin gestimmt? Die müssen ja auch gut sein!
|
|||
|
|||
Ich habe für Berlin gestimmt
Die hatten zumindest einen Spieler auf den Deutschen Einzelmeisterschaften, aber da sind sie ja nicht die Einzigen |
|
|||
|
|||
Berlin
@ cheftrainer:
wie du setzt auf Berlin? Also du solltest eigentlich genau so auf unsere Mannschaft setzen wie ich, oder hast du kein Vertrauen in die Dorheimer Mannschaft. Ich meine, wetten bzw. hoffen kann ich ja auf Dorheim, Rudi Völler will ja auch Weltmeister werden. Ich kann nur allen sagen, wir fahren hin, um zu siegen. Was letztlich herausspringt, werden wir am Wochenede sehen. Und auch wenn wir am Schluss 3., 4., oder 5. werden sollten, es war trotzdem ein phantastisches Jahr des TTC Dorheim und wir werden es entsprechend feiern. :boing:
|
||||
|
||||
Mein Favorit
Moin aus dem hohen Norden!
Mein Tipp ist Dorheim! Die beiden Favoriten Hertha BSC (Euregio-Turnier) und TTC Dorheim (Weser-Cup) konnte ich zumindest in Teilen schon bestaunen. Besonders beeindruckend finde ich vor allen Dingen wie intensiv sich bei den Hessen um die Kids gekümmert wird. Tolle HP übrigens! Ich hoffe auf eine schnelle Ergebnismeldung am Sonntag! |
|
||||
|
||||
Die Ochsenhauser kenne ich gut, sie sind mein Geheimfavorit!!
|
||||
|
||||
Beim Turnier in Reutlingen waren drei teilnehmende Mannschaften in der gleichen Konkurrenz aktiv:
TTC Dorheim Platz 13 Liebherr Ochsenhausen Platz 17 Niederlinxweiler Platz 22 Dorheims Nummer Eins hat Jugend gespielt und die Nummer Drei (Ruven Sauer) war neben Marian Pudimat einer der beiden letzten Deutschen im Viertelfinale der Einzelkonkurrenz. @Jever-Dark: Ergebnisse der Vorrunde gibts bereits am Samstag!
cu, sj Geändert von sj (19.06.2002 um 12:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
hier schon mal die Gruppenauslosungen: Gruppe A: Hertha BSC Berlin CUB Bocholt TTV Niederlinxweiler DJK Weiden Gruppe B: TTC Dorheim TTF Liebherr Ochsenhausen SG Erftstadt TSV Bargteheide
|
||||
|
||||
Ein kleiner Zwischenstand:
Dorheim gewinnt gegen Erftstadt 6:0 mit Stroh, Schreitz, Sauer, Duplois Berlin gewinnt mit Mühe 6:2 gegen Niederlinxweiler Ebenfalls Ochsenhausen gewinnt das erste Spiel mit 6:4 gegen Bargteheide. In der 2. Runde gewinnt Dorheim wieder mit 6:0 gegen Bargteheide. Diesmal mit Stroh, Schreitz, Sauer, Kasch... Ochsenhausen scheint sein 2. Spiel ebenfalls mit 6:0 zu gewinnen.
cu, sj Geändert von sj (22.06.2002 um 13:00 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|