|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Süddeutscher Jugendmannschaftsmeister?? | |||
TSV Herrlingen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 21,05% |
Post SV Augsburg |
3 | 15,79% |
TTC Holtshausen |
0 | 0% |
TTC Reutlingen |
12 | 63,16% |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer wird Süddeutscher Mannschaftsmeister der Jugend?
Herrlingen?
Reutlingen? Holtshausen? Augsburg? Es kann nur einen geben!!!! ![]() Geändert von Telefonmann (19.05.2004 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Süddeutscher Mannschaftsmeister der Jugend??
Es ist schwierig zu sagen, wer das Rennen macht, weil wir von unserer Seite ja nur Herrlingen kenn und die beiden anderen Mannschaften unbekannt sind.
Rein theoretisch müsste man reutlingen ja stärker als herrlingen einstufen, allerdings ist es im letzten spiel schon sehr eng geworden. also ich denke, dass Reutlingen und Herrlingen die beiden ersten Plätze belegen werden, aber man wird sehen wie stark holzhausen und augsburg sein werden.... |
|
|||
|
|||
Kann leider nicht mittippen, weil ich nur Augsburg kenne, hab aber eine gute Nachricht für Euch: wir als Veranstalter werden uns bemühen, die (Zwischen-)Ergebnisse stündlich auf unserer Homepage www.tt-girls.de zu veröffentlichen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt mein Tipp: Also obwohl ich nur Herrlingen und Reutlingen kenne, glaube ich das mindestens eine von diesen Mannschaften weiterkommmt. In der Regel sind die Sachsen schwach und schlagbar. Was Augsburg betrifft, hab ich keine Ahnung. Gruß mamamia
http://www.djk-offenburg.de DJK Offenburg Forever Geändert von mamamia (01.06.2004 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Folgende Mannschaftaufstellungen wurden beim Süddt. TTV eingereicht:
Jungen: PSV Telekom Augsburg: Koch, Geiger, Heichele, Staudenmaier TTC Holzhausen: Fehring, Albert, Fatzscher, Schahim TTC Reutlingen Schmauder, Schmauder, Fach, Marx TSV Herrlingen Karg, Bühler, Glöggler, Staudenecker Mädchen: FV Opferbaum: Weinbeer, Kremling, Weinbeer, Gerhard SG Motor Wilsdruff: Kaliner, Bormann, Pfützner, Schuster SV Neckarsulm Wurst, Fischer, Bayer, Ballmann TTC Burgberg Rembold, Schuler, Rembold, Herzog |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird Südwestdeutscher Mannschaftsmeister der weiblichen Jugend? | Mephisto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 5 | 11.09.2004 20:50 |
Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister der weiblichen Jugend? | Mephisto | allgemeines Tischtennis-Forum | 25 | 17.07.2004 15:35 |
Wer wird Norddeutscher Mannschaftsmeister der Mädchen? | Motion - man | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 5 | 24.05.2002 16:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.