Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2002, 11:27
Steno Steno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nancy-Evens-Cup

Hallo zusammen,

wie ich mitbekommen habe, soll am letzten Freitag die Auslosung der Begegnungen für die Qualifikationsrunde im Nancy-Evens-Cup stattgefunden haben.

Hat jemand von Euch schon etwas davon mitbekommen?

Auf der Homepage vom DTTB findet man gar nichts über diesen Wettbewerb. Es werden nicht einmal die Ergebnisse der deutschen Mannschaften gemeldet.

Was aber noch ärgerlicher ist, ist dass nicht einmal auf der Homepage der ETTU irgendwelche Ergebnisse von letzten Jahr oder von der Auslosung zu finden sind.

Wenn es schon die verantwortlichen Funktionäre nicht schaffen, vielleicht können wir hier einige Ergebnisse und Neuigkeiten bzgl. Nancy-Evens-Cup zusammentragen.:boing:

Gruß Steno
Alt 10.07.2002, 11:20
Steno Steno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nancy Evans Cup

Na also es geht doch.

Unter www.ettu.org könnt Ihr Euch die Auslosungsergebnisse anschauen. Die Qualifikation wird anscheinend in Gruppenspielen ausgetragen. Ich konnte nur noch nicht herausfinden wieviele Mannschaften sich aus jeder Gruppe qualifizieren.
Alt 10.07.2002, 20:09
ChK ChK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geh mal auf die Homepage der ETTU und schau dir unter ETTU-Kongress die Änderungen ("Regulation changes an"). Da steht, dass 1 Mannschaft weiterkommt.
Alt 15.07.2002, 20:29
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab ich das richtig gesehen? Munscheid und Karlsruhe sind auch dabei? Wie haben die sich für diesen Wettbewerb qualifzier?
Ich dachte es kämen nur Mannschaften aus der 1.Bundesliga in dieses Wettbewerb? Ähnlich wie beim UEFA-Cup im Fußball.:confused:
Alt 15.07.2002, 20:31
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmm... in welcher Liga spielen denn die von Dir genannten Vereine nochmal?
Alt 15.07.2002, 21:12
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von BT-Tobi
hmm... in welcher Liga spielen denn die von Dir genannten Vereine nochmal?
1. Bundesliga, ist mir auch klar. Sind aber, wenn ich mich nicht irre, beide Aufsteiger....
Alt 16.07.2002, 10:34
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hm...

...wenn ich mich nicht irre, hat hoengen das ding damals als aufsteiger sogar gewonnen, oder?
wie man sich da genau qualifiziert, ist mir zwar auch nicht ganz klar, aber egal...
Alt 16.07.2002, 11:31
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Re: hm...

Zitat:
Original geschrieben von sky
...wenn ich mich nicht irre, hat hoengen das ding damals als aufsteiger sogar gewonnen, oder?
wie man sich da genau qualifiziert, ist mir zwar auch nicht ganz klar, aber egal...
Ich meine Plüderhausen hätte 2001/02 gewonnen.
Alt 16.07.2002, 14:29
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ralf

da meinst du sehr richtig...

aber hoengen wars glaub ich vor zwei jahren, in der saison, in der sie in die erste liga aufgestiegen sind....oder ists drei jahre her?? weiß auch nicht mehr genau...
aber es scheint schon so, als könne in diesem cup jede bessere thekenmannschaft mitspielen
Alt 16.07.2002, 15:08
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Re: @ralf

Zitat:
Original geschrieben von sky
da meinst du sehr richtig...

aber hoengen wars glaub ich vor zwei jahren, in der saison, in der sie in die erste liga aufgestiegen sind....oder ists drei jahre her?? weiß auch nicht mehr genau...
aber es scheint schon so, als könne in diesem cup jede bessere thekenmannschaft mitspielen
Warum spiel ich dann da nicht mit?????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen