|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo
@all:
nun haben wir unseren eigenen Forenbereich. hier schon mal eine wichtige Ankündigung: Abteilungsversammlung am 24.4.09 mit Wahlen und Mannschaftsaufstellung Gruß Ralf
|
||||
|
||||
AW: Hallo
Oha Mannschaftsaufstellungen am 24.4.???
Da stehen doch viele Dinge noch garnicht fest. Zb Zu oder Abgänge. Oder die Jugend BL oder BK spielt..
|
||||
|
||||
Cool.. nen eigenes Forum.. TV BRECHTEN RULLEZ^^ .. Lieber Dirk,da werden wa uns schon was bei gedacht haben,ganz bestimmt..
|
|
|||
|
|||
Ja das hier ist jetzt unser eigener TV-Brechten Abt. TT ?????
Is ja mal geil.... dann kann ich meinen unqualifizierten Quatsch ja endlich zielgerichtet ablassen.. 1. Er darf wieder am Strassenverkehr teilnehmen óle óle óle # 2. Er spielt jetzt in der 2. mannschaft deswegen ist ein eigenes Forum gut, weil sonst habe ich im BK 2 Forum nichts mehr zu suchen 3. Als 1. Vorsitzender eröffne ich hiermit dieses Forum TV-Brechten Abt. TT offiziell TÖRÖÖÖÖÖ... hi hi Na ja noch Grüze an alle und eine Erfolg sammelnde Sommerpause
|
||||
|
||||
Hier ist ja richtig was los bei euch im Forum aber mal eine Frage, hat vielleicht eure 1.Jugend lust auf ein Freundschaftsspiel vor der nächsten Saison, denn wir suchen noch einen Gegner für ein Freundschaftsspiel!
Also hättet ihr lust?
|
|||
|
|||
Hallo ralf,
hier schicke ich für alle TV-Brechtener, die´s interresiert, meine neue offizielle E-Mail Adresse: SBiewer81@gmx.de Noch´n gruß an alle die das Pfingstwochenende lebend überstanden haben.... hihi war auf jeden Fall ein Burner Gruß an alle THE FIRST
Nix kann er, aber das kann er gut Geändert von Doppelspieler (03.06.2009 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist denn eigentlich los mit den Brechtenern??
Hat denn keiner was zu sagen?? Dann sag ich was : TÖRÖÖ!! So, das war gut Samstag geht´s nach Sölde und ich freu mich allen anderen viel Erfolg bei den Stadtmeisterschaften!! Gruß THE FIRST
|
||||
|
||||
Befinden sich alle in der mentalen Vorbereitung auf Samstag, der einzige der das mal wieder nicht nötig zu haben scheint, bist wohl Du.
|
|||
|
|||
Begründungsversuch #1
Ja es gibt Gründe die über den Willen des Einzelnen hinausgehen....
Manch einer muss sich eben seinem Schicksal fügen... so wie ich meine eigenen Interessen hinter das Wohl aller zurückgestellt habe!!! hihihi Aber ich hab gehört jetzt Dienstag waren wohl alle eher in einer mentalen Vorbereitung, denn in der Halle war nicht viel los... ---> alle gut genug im Spielen, aber mental nicht stark genug für Sölde...!? das muss es sein!! Na ja so wie es aussieht kann ich Freitag wohl auch erst, wenn überhaupt, spät erscheinen... Die Urkunden gebe ich meinem Dad mit??? Na ja spätestens bis Samstag Gruß THE FIRST
|
||||
|
||||
AW: Begründungsversuch #1
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.