Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2002, 20:31
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Holz - Klassiker

Hallo,

wollte mal fragen welche Hölzer hier im Forum als absolute Klassiker, die unerreicht sind, angesehnen werden.

Außerdem würde mich interessieren, wer von euch auf einen solchen Klassiker bei der eigenen Holzwahl setzt.

Ich kenne z. B. einen Regionalliga - Spieler der auf das alte Person Powerplay (brauer Griff mit ganz dünnem blauem Streifen) setzt und kein anderes Holz als gleichwertug ansieht.

MfG Meurich
Alt 26.07.2002, 20:55
bernd driesen bernd driesen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bernd driesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
die alten stiga hölzer mit dem dünnen blatt,die hatten am griffende einen runden aufkleber mit den 3kronen,mit ihnen hatte man ein wahnsinniges ballgefühl,leider gingen sie so schnell kaputt wegen dem dünnen blatt
Alt 26.07.2002, 21:53
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich finde das alte Banda Waldner mit dem braunen Griff einen echten Klassiker. Leider habe ich das Holz verloren (ich weiss nicht wo) und spiele seither mit dem Donic Waldner Dicon, mit welchem ich ebenfalls absolut zufrieden bin.

JanMove
Alt 26.07.2002, 22:14
Viktor Barna - Fan Viktor Barna - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Viktor Barna - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns im Verein spielen noch 2 Spieler Barna-Hölzer, die sicher auch als Klassiker zu bezeichnen sind.

Einer hat ein Barna-Original und ein anderer spielt ein Dunlop Barna Abwehrholz mit riesigem Schlägerblatt.

Die Hölzer sind bestimmt schon über 30 Jahre alt (die beiden Spieler sind auch schon um die 60).
Alt 26.07.2002, 22:14
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Stiga 2000

Stiga Clippa mit orangenen Furnieren nicht mit roten Furnieren

Stiga Jubiläumsholz

Butterfly Phalanx

Butterfly Grubba All+ (die alte Version (war etwas dicker))

Butterfly Grubba Pro (mit braunem Griff)

Butterfly Gergely

Butterfly Jonyer (mit dunkelbraunem Griff)

Nittaku Kilton

Das waren noch Hölzer!!! *SCHWÄRM*
Alt 27.07.2002, 09:58
as 1860 as 1860 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

as 1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
holz klassiker

@bernd driesen, spiele selbst so ein klassiker holz - genau das dünne stiga wie du es beschreiben hast, doch leider brechen sie zu schnell suche daher eines, wer hat eines zu verkaufen ?????
meldet euch
Alt 27.07.2002, 10:14
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Meurich
Bei uns hat auch einer im Verein so ein braunes Persson Powerplay-Holz. Ich selber spiele das neuere Persson Powerplay Senso V2 Holz (aber auch schon 3-4 Jahre). Ich durfte mal von meinem Kollegen das Holz und musste festellen, dass es wirklich noch nen Tick besser war (vom Spielgefühl her).
Alt 29.07.2002, 14:04
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Für mich sind folgende Hölzer SuperKlassiker :

Stiga Jubi Holz oder ein ganz altes Stiga Holz
Ein altes Banda Waldner (mit dem braunen Griff)
Donic Appelgren Falcon
Alt 01.08.2002, 11:56
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!
Für mich sind die alten Stiga Hölzer Klassiker;weil sie ausgehärtet sind,handgemacht sind und dabei noch eine SUPER Kontrolle vermitteln.Zu den Klassikern würde ich auch noch das alte Klamper sowie Klamper Hinokie (beide natürlich ca.14 Jahre alt) sowie noch ander alte Butterfly Hölzer Kenny Style,Gergely....
Alt 01.08.2002, 12:37
Wasja Wasja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wasja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unerreicht

Das alte Bty Primorac mit rotbraunem Griff. Ca. 7-10 Jahre alt war das beste Holz, das ich je gespielt habe.

Im übrigen habe ich beim sortieren ein altes Hanno Allrund Holz gefunden. Brauner Griff. Daruf stehend Gabriella Szabo. - Europa Mannschaftsmeister- Weiss jemand mehr über das Holz? Alter etc.

Paka, Wasja
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen