|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hölzer: Wie alt sind eure, die ihr spielt?
Wie alt sind Eure Hölzer. Es gibt ja Spieler, die spielen schon 10 Jahre lang das selbe Holz. Wie ist das bei Euch?
Mein Holz ist jetzt so 2 Jahre alt und sieht aus wie neu. |
|
|||
|
|||
Ich spiele seit 3 Jahren das Person PowerAllround. Nachdem ich es bei einem Wutanfall zerstört habe , habe ich mir vor 2 Monaten ein neues gekauft.
Ab und zu spiele ich auch noch mit meinem Stiga Holz (Allround Klassik, mit Johansen Griff). Das dürfte so um die 14 Jahre alt sein. ------------------ mfg Warlock |
|
||||
|
||||
Ich spiele mein holz seit zwei monaten mein altes ist mir nämlich kaputt gegangen (also irgendwie zerbrochen) davor hatte ich mein holz zwei jahre gespielt.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Bei mir hält ein Holz normalerweise auch nicht länger als zwei bis drei Jahre, und das ohne Wutanfälle. Aber vor allem beim Vorhand-Schupf treffe ich doch ab und an mal den Tisch und das können die Hölzer meistens nicht so gut ab. Mein jetziges Persson Powerplay spiele ich seit letzten Herbst, ich werde wohl noch einmal nur die Beläge wechseln und es danach mal mit einem Carbon-Holz versuchen.
------------------ MfG aleol |
|
|||
|
|||
Ich spiele das Donic Waldner Light Holz (etwa 7 Jahre), ich würde es um keinen Preis der Welt hergeben und es nie zerstören, es sieht eigentlich aus wie neu, abgesehen von den auswirkungen des Handschweißes am Griff (verfärbt).
MfG André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
Ich spiele mein Stiga All Evolution seit ca. 3 Wochen. Davor hatte ich einen Kaufhausschläger für 60-70DM.
|
|
|||
|
|||
Hi Timon,
schön, daß du wieder da bist. Ich spiel mein Appelgreen Allplay schon mindestens 10 Jahre. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
||||
|
||||
Ich spiele mein stiga-Jubiläumsholz jetzt seit 8 Jahren. Schon mehrmals nach Durchbruch repariert.
------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Also ich spiel momentan das Banda Sweedwood WRB seit ca einem Jahr. War ein Sonderangebot. Habe jetzt vor mal das Joola Roßkopf Allround zu versuchen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Holz?
------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
||||
|
||||
Das ist ein sehr weiches und elastische Holz und schwingt relativ stark. Beim aufteffen des Balles macht das Holz ein relativ komisches Geräusch (donk) . Na ja, andere stehen vielleicht drauf.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|